Geschwisterliebe!!!
Sagt mal, fahren eure Minis auch so auf ihre Großen Geschwister ab???
Noemi liebt Riana heiß und innig :-) Das ist sooooo süß den beiden zuzuschauen. Bisher konnte Riana mit ihrer kleinen Schwester nicht allzuviel anfangen, aber seit ner Weile kugeln sich die beiden immer zusammen durchs Wohnzimmer und Noemi lacht sich tot über den Quatsch den Riana mit ihr macht. Egal was Riana tut, Noemi kriegt sich kaum noch ein.
Hach ich könnt meine Mäuschen manchmal echt fressen ;-)
LG Jassy (die das einfach mal schreiben musste obwohl total sinnlos)
Ist bei uns auch so.......noch!
Mit ihm küsst und kuschelt sie. Mit dem rest der Familie nicht.
Mit Zoe und Joy blödelt sie eher rum und macht krach mit denen.
Aber ich muß icht sagen, die verstehen sich alle supi (noch!)
LG Carmen
Rest groß!
Re: Geschwisterliebe!!!
Ich kann nicht verstehen, wie meine Eltern mir ein Geschwisterkind vorenthalten konnten....
Wenn Lucas das Zimmer betritt kommt so ein Strahlen in Anns Augen. Egal was für einen Blödsinn ihr Bruder macht, es wird sich weggelacht...was meine Erziehungsmassnahmen ziemlich schwer macht. Wenn ich sage er soll den Blödsinn sein lassen meint er nur: " wieso ?? Anna lacht doch.. ", na prima...
Sie darf sogar mit seinen Bob der Baumeister - Autos spielen, und das ist eine riesengrosse Ehre :-)))
Wenn er speilt sitzt sie ,mitten im Chaos und freut sich des Lebens. Das ist wirklich nur schön !!!!
GGLG Ute
die Dein Posting überhaupt nicht sinnlos findet
Süß! Da bin ich ja mal gespannt, wie es sein wird,
Viele Grüße
Sonja
Re: Geschwisterliebe!!!
also Lars freut sich auch immer, wenn Jonas kommt, auch obwohl Jona manchmal sehr grob mit ihm ist. Lars lacht dann meistens noch ;-)
Aber wenn es ihm dann doch zu viel wird, dann guckt Lars mich immer an und ich merke, daß er möchte, daß ich ihn hochnehme.
Als Lars gerade geboren war, hatte Lars fast gar keine ruhige Minute, weil Jonas ihn ca. 1000 mal am Tag küssen mußte.
Aber das hat sich jetzt ein wenig gelegt. Küßchen gibt es immer noch, aber nicht mehr ganz so viele.
LG Andrea mit Jonas & Lars
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen