Geschrei beim Autofahren - Hilfe!! :-(
danke und GLG Annie
einschleich
Also wir haben bei unserem Auto (Mitsubishi) den Airbag von der Werkstatt ausstellen lassen.
Die mussten extra ein Teil bestellen.
So kann ich wenigstens auch alleine mit Luis (10W3T) Auto fahren.
Wenn wir zu dritt sind,sitze ich auch mit hinten.
Einen Trick kenne ich leider auch nicht,das das Kind nicht weint wenn es hinten alleine sitzt.
LG Jule!!
die idee hatte ich auch schon! leider war ich
mia hat auf dem rückweg so ein theater gemacht, da fiel es mir wieder ein..
trotzdem danke!
Re: Geschrei beim Autofahren - Hilfe!! :-(
LG
Sekerim mit Aylina auf dem Arm daher so kurz angebunden
ich habe Benny den Baby-Autospiegel so hinten angebaut, dass er sich darin beobachten kann, findet er toll...
LG Bianca**
wir haben zwar keine Probleme, aber ich kenne das von meiner Schwester. Meine Nichte hat so lange sie klein war beim Autofahren geschrien :-(
Wir machen es z.B. so, daß wir bei längeren Autofahrten Jannis Liebslingsspielzeug an einer Schnur an den Bügel des Maxi Cosis hängen. Und zwar so, daß er dran kommt wie immer und es auch in den Mund nehmen kann. Irgendwie kommt er nämlich an diese normalen Spieleteile zum Aufhängen nicht ran.
So blöd es klingt, hilft bei uns im Notfall wirklich immer, wenn ich oder mein Mann Auto spielen. D.h. wir machen "Brum Bruuuuuuuuuuuum Bruuuuuuum" oder so. Gut, dass keiner sonst dabei ist....
Liebe Grüße
Nic
vor*...*gg*...süß :o) aber ich werde mir das mal
merken...bent schreit nämlich auch fast jedes mal...!!! lg,
susann
Bei meiner Mia war das Geschrei auch ganz übel, selbst ihr Tchibo-Mobile und ihr Herr Mondle zum dran Schnullern haben nicht mehr geholfen.Im Urlaub ging mir das dann so auf den Wecker, daß ich einfach das Gebläse mal auf Stufe 4 gestellt hab, da sie manchmal auch mit Staubsaugergebrumm einschläft. Und es hat geholfen!!! Seither schläft sie immer kurze Zeit nach Anstellen des Gebläses ein und das Geschrei bleibt aus. LG von Steffi mit Hannah (seit gestern 3J.) und Mia( übermorgen 5 Monate)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen