Geschlecht vorher ermitteln - verrückte Theorie
ich habe von einer ganz verrückten Theorie gehört, nach der man das Geschlecht des Kindes anhand des Empfängnistermins herausbekommen kann. Bei mir hat's gestimmt.
Ich würde diese Theorie gern statistisch überprüfen. Dafür brauche ich Eure Hilfe.
Alle, die den Zeitpunkt der Empfängnis genau wissen (Datum + morgens/abends) können mir mailen. Wenn Ihr zusätzlich bereits genau wisst, was es wird, könnt Ihr mir (wenn Ihr wollt) das auch mitteilen.
Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, werde ich Euch erst in meiner (persönlichen) Antwort etwas über die Theorie schreiben.
Und wenn Eure Kinder dann da sind, würde ich natürlich gern wissen, ob die Theorie bei Euch gepasst hat.
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Juliane
Re: Geschlecht vorher ermitteln - verrückte Theorie
Das hört sich sehr interissant an, ich habe schon viele Theorien nachgeeifert. Bisher haben alle gestimmt. Natürlich weiß ich jetzt noch nicht ob es auch bei dieser SS alles paßt, aber das werden wir in ein paar Monaten wissen. Also:
Empfängnis: ES am 21. Apri 2004 und nach dem ziehen im Unterbauch zu urteilen war es mittags.
Die US Aufnahmen von meiner Fä deuten auf ein Mädchen hin, aber eine Garantie bekomme ich nicht von ihr. Der Chinesische Empfängnis Kalender deutet auch auf ein Mädchen, sowie das Auspendeln auf meinem Bauch bzw. auf der Handinnenfläche.
Jetzt bin ich gespannt, ob auch deine Theorie paßt.
GLG Birgit 14+5
das ist ja interessant. Von über dem Bauch pendeln hab ich ja schon gehört aber über der Handfläche? Welche nimmt man denn da, rechts oder links oder ist das egal. Was nimmst Du denn als Pendel?
Das versuch ich dann auch noch. Mal sehen obs dann bei mir auch nochmal dasselbe anzeigt wie der Chinesische Kalender.
LG Christine 14+0
Welche Hand du nimmst ist eigendlich egal, ich habe es über der rechtsn Hand gemacht. Als Pendel habe ich meinen Ehering genommen.
Wenn das Pendel einen Kreis deutet wird es ein Mädchen und wenn es eine Linie deutet wird es ein Junge.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Gruß Birgit
hiermit also 3 mal Mädchen vorausgesagt (2 mal Pendeln Bauch und Hand und chin. Kalender). Na da bin ich mal gespannt, zumal es mir sehr viel schlechter geht als bei Dominik. Bin ja mal gespannt was hier rauskommt.
LG Christine
hab Dir die Daten übers Profil gemailt!! Bin ja schon sooo gespannt!
LG Christine 14+0
für sowas immer zu haben...
ES 2.Mai ich vermute Morgens.
War bisher bei zwei Wahrsagerinnen alle sagten das Dritte wird ein Mädchen.
Chinesischer Kalender sagte ebenso Mädchen.
LG
charlotte 13+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen