Suchen Menü

Geschenk zur Geburt

meine freundin hat gestern ihren luca entbunden und möchte ihr nun ein geschenk zur geburt machen.
was würdet ihr denn schenken habe da echt keine ahnung klamotten hat sie jedenfalls schon genug finde das mit dem gipsabdruck von füsschen oder händchen süss aber taugt das auch was??? oder was kann man denn noch so schenken??
lg janine
Bisherige Antworten

Re: Geschenk zur Geburt

Hallo Janine,
ich würde für das Baby nur eine Klienigkeit besorgen, vielleicht einen Holzgreifling von Haba. Das eigentliche Geschenk würde ich Deiner Freundin machen. Vielleicht einen Gutschein für Kosmetik, Friseur und in der Zeit machts Du den Babysitter. Ich finde an die Mama denkt man meist zu wenig. Oder einen tollen Badezusatz.
LG Kerstin

ein sehr schoenes geschenk finde ich das buch: muttersein von alice bolster, gibt es wieder bei der lalecheliga mit de dahinter, im shop. wunderschoen! gruss, lucia

Hi Janine,
meine Freundin hat letzten Monat ihren Schlumpf entbunden. Da ich wusste, was ihr alle schenken und ich wusste was sie schon alles hat ( und das war ALLES), habe ich Ihr ein Abo der Zeitung "Eltern" geschenkt. Das hat 19, irgendwas gekostet, geht ein halbes Jahr und sie hat sich voll doll gefreut!
Liebe Grüße
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen