Geschenk zur Geburt
was würdet ihr denn schenken habe da echt keine ahnung klamotten hat sie jedenfalls schon genug finde das mit dem gipsabdruck von füsschen oder händchen süss aber taugt das auch was??? oder was kann man denn noch so schenken??
lg janine
Re: Geschenk zur Geburt
ich würde für das Baby nur eine Klienigkeit besorgen, vielleicht einen Holzgreifling von Haba. Das eigentliche Geschenk würde ich Deiner Freundin machen. Vielleicht einen Gutschein für Kosmetik, Friseur und in der Zeit machts Du den Babysitter. Ich finde an die Mama denkt man meist zu wenig. Oder einen tollen Badezusatz.
LG Kerstin
meine Freundin hat letzten Monat ihren Schlumpf entbunden. Da ich wusste, was ihr alle schenken und ich wusste was sie schon alles hat ( und das war ALLES), habe ich Ihr ein Abo der Zeitung "Eltern" geschenkt. Das hat 19, irgendwas gekostet, geht ein halbes Jahr und sie hat sich voll doll gefreut!
Liebe Grüße
Diana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen