Geschafft.....
Was heißt Arbeitstag. Arbeiten tue ich noch bis ca. 10.00 Uhr dann wird hergerichtet für meinen Ausstand, der mit 40 Kollegen gefeiert wird. War mächtig was zu organisieren und habe heute auch schon fleißig Kuchen gebacken.
Dann werde ich viel öfter Zeit haben, hier im Forum Euch zu quälen. ;-))
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen
Bettina 31+4
Ich muss noch 16 Arbeitstage... Dir ALLES GUTE!
Re: Ich muss noch 16 Arbeitstage... Dir ALLES GUTE!
ich drücke Dir die Daumen, dass die 16 Tage auch schnell vorbeigehen.
Bald sind wir alle daheim und wir können den ganzen Tag im Forum reden... bzw. schreiben.
Liebe Grüße
Bettina 31+5
Na, dann quäle uns mal! ;)
ich habe noch ziemlich genau vier Wochen bis zum Mutterschutz. Aber ich will nicht! Wenn sich die Univerwaltung nicht so blöde anstellen würde, würde ich weiterarbeiten, bis Hendrik auf die Welt kommt.
Kriegen wir auch Kuchen?
Liebe Grüße
Lena, die dieses Irrenhaus hier trotz allem liebt und traurig ist, wenn sie in den Mutterschutz geht
Re: Na, dann quäle uns mal! ;)
natürlich gibts Kuchen für den der mag. Habe Fantakuchen und Eierlikörkuchen zur Auswahl... Nur zugreifen... ;-))
Du willst nicht in den Mutterschutz gehen? Es stimmt, komisch ist es schon, aber ich denke je größer der Bauch wird umso anstrengender wird es. Ich hatte zwar auch nur einen Bürojob, aber das Aufstehen (05.00 Uhr) war doch ziemlich happig. Ich habe bereits um 06.30 Uhr begonnen.
Wir treffen uns einfach dann alle im Forum, dann wird es keinem langweilig, wenn wir alle daheim sind.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 31+5, die heute k.o. ist von 40 Arbeitskollegen bewirten.
Re: Geschafft.....
ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Abschied im Büro gefeiert.
Ich bin jetzt seit Freitag zu Hause und das ist echt schön. Wenn nicht die dauernden Anrufe von meiner neuen Kollegin wären, die 1000 Fragen hat :-(
Wünsche Dir viel Spaß morgen
Liebe Grüße
Sabine 32+0
ich glaube auch, dass mir nicht so recht langweilig wird. Zumindest nicht so, dass ich mir wünschen würde, wieder in die Arbeit zurückzukehren.
Wieso ruft die Dich dauernd an, hat die niemanden in der Arbeit, den sie fragen kann? Also auf Dauer würde mich das stören und dann würde ich einfach nicht mehr zum Telefon gehen. Man will ja auch mal seine Ruhe...
Ich wünsche Dir, dass die Anrufe bald ein Ende haben.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 31+5
meine neue Kollegin kann in der Firma leider niemanden fragen. Ich war jetzt 13,5 Jahre in der Firma und war für die gesamte Finanzbuchhaltung tätig und in den letzten Jahren auch noch für die Personalabteilung. Ich habe das alles alleinverantwortlich gemacht. Ich hatte knapp 2 Monate Zeit, sie einzuarbeiten und mein Aufgabengebiet ist mehr als umfangreich. Ich hoffe auch, dass mit der Zeit die Anrufe weniger werden. Heute wurde ich z.B. nur 1x angerufen *g*
Ich wünsche Dir auch alles Gute
Liebe Grüße
Sabine 32+0
siehste jetzt hast du es auch geschafft und wir können beide ein Gang zurück schalten. Ich freue dein Ausstand wird richtig schön und nimmer lang und wir haben die Babys *g*.
Mail folgt auf jedenfall...muss doch sooo viel erzählen!
Liebe Grüsse Ina 29+2
da kannst Gift drauf nehmen, dass ich jetzt einen Gang runterschalte. Wahrscheinlich muss ich zwar erst zurecht kommen mit der neuen Planung, aber das wird schon. Vorher musste ich ja alles auf den Feierabend oder Wochenende verschieben, jetzt gehts halt auch so. Ich freue mich richtig.
Aber noch viel mehr freue ich mich auf Deine Mail. Jetzt hast mich erst recht neugierig gemacht. ;-))
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald...
Liebe Grüße
Bettina 31+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen