Gerstern Fa termin:-)
war gestern mal wieder beim FA... alles supi mit der kleinen :-) und immernoch ein mädchen jetzt haben es 3 unterschiedliche ärzte gesehen also ich glaube nich das da noch ein schniepelchen nachwächst:-)
nächstes mal bekomme ich ne überweisung zum doppler und zum geburtsplanugsgespäch..
und dannist auch das erste mal ctg angesagt:-) schön.....
wie groß und wie schwer sie ist hat er mir nich gesagt..
der kopf hat auf jedenfall einen durchmesser von 6,7 cm..
lg tanja 26ssw
Freut mich,das alles gut verläuft!LG moonrose
Re: Gerstern Fa termin:-)
schön das alles in Ordnung ist. Ich muss leider noch eine gute Woche bis zum nächsten Termin warten. Also diese vier Wochen zwischen den Terminen kommen mir immer wie eine Ewigkeit vor.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich noch LG Petra 22+2
Schööön! GLG und weiterhin alles Gute wünscht
Schön, daß alles in Ordnung ist! LG Uli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen