Gerade hat`s wieder gerappelt...! :-)
ich kam gerade nach Hause und hab mich erstmal eine halbe Stunde hingelegt. Als ich da so lag, fing es - zum ersten Mal seit Freitag - wieder an zu rappeln in meinem Bauch. Dieses Mal bin ich nicht aufgestanden und konnte es paar Minuten genießen. Ich merke noch keine Stupser oder so, aber dieses "rappeln" zeigt mir ja doch schon, dass die beiden sich bewegen. Richtig von Bewegungen spreche ich dann erst, wenn ich mal einen Tritt bekommen habe. Aber das dauert sicherlich auch nicht mehr lange. :-))
LG, Sandy (18+6)
Das ist soo schön! Ich genieße es auch immer! LG
Re: Gerade hat`s wieder gerappelt...! :-)
Ich bin ja mal so gespannt, ob man bei Zwillingen noch mehr getreten wird, oder ob es identisch zu einer Einlingsschwangerschaft ist, ich stelle mir das ganz schönanstrengend vor, wenn zwei rumzappeln. Ich weiß, das du keinen Vergleich hast, aber du kannst ja dann berichten, was " abgeht" LG Anja
Werde ich tun! :-)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen