Genießen Eure auch so sehr die Flasche / Brust?
Oft liegt sie faul im Stillkissen oder ich baue ihr eine Kuschelecke. Sie freut sich immer schon richtig darauf :O)
Das ist ungefähr das einzige bei uns, was noch so richtig auf das Babysein aufmerksam macht und wo hier absolute Ruhe ist. Ansonsten ist sie ein schlimmer Feger, der immer Aktion haben muß.
Beim Trinken könnte ich ihr std lang zuschauen.
Genießen das Eure auch noch so?
Trotz der anderen lecken Sachen, die sie ja auch noch bekommen!!
LG Carmen
Und ich dachte...
Hallo Carmen,
ja, Hendrik ist auch immer kuschelig bei seiner einen Flasche, die er abends noch bekommt. Wenn er in der Wanne sitzt, und ich komme mit der Flasche am Badezimmer vorbei, höre ich meistens ein begeistertes Juchzen aus den Fluten.
Die Kuscheligkeit habe ich immer auf die totale Müdigkeit zurückgeführt. Stimmt wohl gar nicht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt gerade hier in diesem Büro auch gerne einen Beruhigungsschnuller hätte!
Oh ja, hier ist auch ein kleiner Genießer!
Konstantin wird zwar nur noch 2-3x gestillt, aber er liebt es. Er wird dann immer ganz ruhig und lässt sich super gerne kuscheln. Normalerweise mag er gar nicht kuscheln. Mein Mann will ihm schon ein Hinweisschild "VORSICHT,EIN WILDER" basteln, da man ihn z.B. beim Wickeln fast nicht mehr bändigen kann ;-)!
GLG Sabrina
Re: Genießen Eure auch so sehr die Flasche / Brust
jepp, Sandra liebt ihre Nuckelflasche. Die Trinklerntassen funktionieren nicht richtig bei uns - außer jetzt seit 3 Tagen die NUK First Choice. Aber nur wenn sie nicht müde ist.
LG
Biggi
Re: Genießen Eure auch so sehr die Flasche / Brust?
ja bei Louis ist es auch so. Ich finde ihn dann immer so süß. Ich glaube, lange wird es nicht mehr dauern bis er die letzte Flasche trinkt. Bis zum Sommer ist bestimmt alles vorbei mit dem süssen Genuckel ;)
liebe Grüsse
Charlotte
Re: Genießen Eure auch so sehr die Flasche / Brust
Toll, wäre, wenn sich diese Seligkeit nur auf morgens und abends beschränken würde und nicht auch auf die Nächte *grummel*
LG,
Cundrie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen