Genau vor einem Jahr um diese Zeit...
Damals hatte ich um kurz vor 18 Uhr nach der stündlichen Untersuchung die Hoffnung, dass spätestens um 21 Uhr alles vorbei wäre... Wer konnte denn ahnen, dass es noch bis 0:54 des nächsten Tages dauern würde ???
Mein Mann durfte, nachdem er umgekippt war, endlich wieder bei mir sein und so warteten wir gemeinsam...
Wenn ich mir meine Maus dann heute so anschaue - vor 365 Tagen wusste ich nicht mal, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein würde, wie es aussehen würde oder wie es definitiv heissen sollte...
Ist wirklich schon 1 Jahr rum ???
Sentimentale Grüße,
Katrin
Re: Genau vor einem Jahr um diese Zeit...
lg und euch einen schönen geb. morgen...
lg tanja
Danke- Euch auch :-))) LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen