Genau heute in 6 Monaten soll Wuppi auf die Welt
ist schon ein komisches Gefühl. Es klingt so wahnsinnig entfernt und doch, was sind schon sechs Monate?
Sorry für das Sinnlosposting ;-)
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi (13+5)
Re: Genau heute in 6 Monaten soll Wuppi auf die Welt
Viele Grüße
Diana
bei mir sind es noch 179 Tage:-)
Ich denke ab der Hälfte geht es bestimmt rasend schnell.
Noch 1 1/2 Wochen, dann bin ich im 5. Monat. Ohh Gott, dass hört sich wirklich schon richtig SS an:-)
Wie geht es Dir?
GGLG Nancy
ich habe noch gut zwei Wochen, dann bin ich auch im 5. Monat *wow*
Und Du? Hast Du Deine Infektionen im Griff? Ist Deine Tempi endlich mal runter?
GGGLG Peggy
nehm ja immer noch Antibiotika. Fieber hält sich in Grenzen. Ich hoffe, dass es nach absetzen des A. nicht wieder in die Höhe schnellt. Schön, dass es Dir gut geht.
GGLG Nancy
Ich freue mich jetzt auch nur noch über die SS und geniesse es SS zu sein...jetzt habe ich nicht mehr soviele Sorgen und das entspannt schon sehr!!
Ich hoffe du wirst weiterhin eine wunderschöne SS haben
Liebe Grüsse Ina 12+2
Mein Baby auch!!! *freu*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen