Gelüste aus der SS beibehalten?
geht es euch auch so, dass ihr in der SS gewisse Gelüste hattet, die noch immer anhalten?
Bei mir ist es.......Brathuhn, ja ehrlich. Das hab ich in der ss ständig gegessen und jetzt gibts das auch mindestens einmal die Woche.
Hallo mein Name ist Janine und ich bin Brathuhnsüchtig *lach*
LG
Sekerim die bei dem Gedanken an ein Hühnchen schonwieder appetit bekommt
Re: Gelüste aus der SS beibehalten?
LG, sandra (mit nachtlicht an aber jetzt wirds ausgeknipst)
Re: Gelüste aus der SS beibehalten?
leider nicht - ich hatte in der Schwangerschaft immer großen Appetit auf frisches Obst und habe in der Zeit glaube ich so viel davon gegessen wie in meinem ganzen Leben nicht. Jetzt muss ich aufpassen, dass mir Obst nicht verfault, wenn ich mal welches kaufe ... Dafür könnte ich nun tafelweise Schokolade verdrücken, kannte ich vor der Stillzeit auch noch nicht von mir. Tja, wäre mir also lieber (und gesünder) gewesen, wenn die Gelüste in der Schwangerschaft danach auch angehalten hätten ... :-( Ich denke (hoffe) aber, dass sich die Schokisucht nach dem Stillen wieder legt.
LG
Catinka
Ja- Schokolade :-((
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen