Suchen Menü

Gehwege :-(

Geht es euch genau so wie mir . Seit draußen der Schnee liegt ist spazieren gehen mit Wagen eine richtige herausforderung.Die Bürgersteige geräumt für Fußgänger aber nicht für Wagen.Und dann geht man auf der Straße und muß ständig rüber und nüber springen (man will ja niemanden behindern)!Naja da müssen wir wohl durch.
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Schnee? Was ist das?

Sorry, aber musste sein ;)
Bei uns liegt noch kein Schnee. Aber wenn Schnee liegt, wird darauf geachtet, dass der Weg breit genug geräumt wird. Da klingelt unter Umständen sogar der Dorfpolizist und weist einen darauf hin.
Und wenn richtig Schnee liegt, nehm ich eh den Schlitten!
LG Brigitte

Re: Gehwege :-(

hai ivonne,
bei uns liegt kein schnee, sowas gibts hier in rheinhessen eher selten. aber slalom muss ich trotzdem dauernd fahren, weil die anwohner immer die mülltonnen nicht wegräumen oder die autos so doof parken. das nervt auch gewaltig *motz*
gruss,
hasebobbes

Re: Gehwege :-(

Hallo Ivonne!
Ja, bei uns ist das genauso. Und dabei liegt noch gar nicht soviel Schnee ;-(( Mit dem Kinderwagen mit den großen Luftreifen geht es ja noch - aber der Buggy ist absolut unmöglich. Wenn es mehr wird mit dem Schnee werden wir wohl auf den Schlitten umsteigen.
LG
Biggi, die den Winter trotzdem toll findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen