Suchen Menü

Geht mir genauso!

Hallo Klaudia!
Hätte auch gestern ET gehabt, sitze aber auch noch hier, schiebe jeden Tag mal mehr oder weniger regelmäßige Wehen (und das schon seit ca. 2 Wochen), aber nix dabei, womit man ein Kind auf die Welt bringen könnte. Meine Kleine will einfach auch nicht raus, und dabei hätte ich so gerne mal ein Kind vor ET geboren, so ganz überraschend. Meine erste Tochter ging auch 4 Tage über Termin. HAb heute sogar den Rizinus-Cocktail getrunken, bis jetzt aber ohne Erfolg. Dann warten wir halt mal weiter und machen uns noch ne schöne Zeit...LG von Fieni und Zwerg (ET+1)
Bisherige Antworten

Re: Geht mir genauso!

Hallo Fieni,
vor dem Cocktail mit Rizinusöl habe ich Respekt, ich weiß, daß das häufig zum Abführen benutzt wird, und ich habe keine Lust, den ganzen Tag auf dem Klo zu hängen :-)
Wie hast Du den Cocktail vertragen?
Nehme seit 4 Tagen homöopathische Mittel von meiner Hebi, aber offenbar lacht sich meine KLeine darüber nur ins Fäustchen.
Nix, überhaupt kein Anzeichen dafür, daß sie kommen will.
Ich bin darüber jetzt schon total angespannt, und auch die ganzen Anrufen ("Ist es schon da?") gehen mir völlig auf die Nerven, so daß ich gar nicht mehr ans Telefon gehe.
Lieben Gruß, Klaudia

Re: Geht mir genauso!

HAllo Klaudia!
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber der Cocktail hat prompt gewirkt! Mir war nur schlecht, von Durchfall keine Spur. Nachts um drei setzten leichte Wehen ein, die um halb sechs stärker wurden. Um halb sieben iist dann die Fruchtblase geplatzt, wir ins KH, um 9 waren die Wehen weg. Dann das übliche: Mumu ging trotz Wehentropf nicht auf, dann PDA. Um 16:53Uhr war sie da. Hoffe, du hast es inzwischen auch "geschafft"! Gruß, Fieni mit Mia und Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen