Suchen Menü

Geht jetzt nicht irgendwann Schnulleralarm los?

Hallo,
vor einiger Zeit hat doch eine Teilnehmerin von Schnulleralarm, die im Frühjahr ihr zweites Kind bekommen hat, geschrieben, dass die Staffel irgendwann im Oktober beginnt. Hat sich jemand das Datum sowie den Kanal gemerkt?
LG Jesi 30.SSW
Bisherige Antworten

Mittwoch 20.10.04 aber den Kanal weiss ich nicht!!

Kommt das nicht immer auf RTLII

Re:Das ist aber nicht Schnullerarlarm, sondern...

... nennt sich "Die ersten Babyjahre" kommt auf RTL2 um 20.15
Die Serie fängt da an wo Schnullerarlarm aufhört.
GGGGGGGGLG Nancy

Re: Re:Das ist aber nicht Schnullerarlarm, sondern...

hmmh, dann weiß ich jetzt aber leider immer noch nicht, wann die neue Staffel startet. Ich fand es so interessant, den Geburtsbericht in dem Profil von der Teilnehmerin gelesen zu haben und das Ganze dann noch im Fernsehen sehen zu können. Sie war auch schon mit ihrem ersten Kind bei Schnulleralarm dabei und ich konnte mich nach den Fotos im Profil sogar noch an sie erinnern.
LG Jesi

Hi Jesi!
Also ich hab den Beitrag von der Teilnehmerin gelesen... Sie hat geschrieben das die neue Staffel "Schnulleralarm" am 20.10.2004 um 20:15 Uhr auf RTL II anfängt und das sie dann, glaube ich, 3-4 Wochen später auch mit dabei ist.
LG Nina

wieso steht dann im programm
heute 20:15 die 90er show?
ich würds doch auch so gern sehen macht dein fernseh ein fehler?
lg luna + emely + bbuchen

Hi Luna!
Ja, ich glaub auch, da war ich wohl falsch informiert! :-(
Hab jetzt auch mal auf der Homepage von RTL II gekuckt... Dort steht das die neue 4.Staffel von Schnulleralarm am Samstag (23.10.2004) um 09:05 Uhr beginnt.
LG Nina

hi!
"SIE" hat damals geschrieben das schon früher ausgestrahtl wird, also heute 20:15, das hab ich mir jedenfalls aufgeschrieben und werd einfach um 20:15 mal durchzappen was so kommt.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen