Geht jetzt nicht irgendwann Schnulleralarm los?
vor einiger Zeit hat doch eine Teilnehmerin von Schnulleralarm, die im Frühjahr ihr zweites Kind bekommen hat, geschrieben, dass die Staffel irgendwann im Oktober beginnt. Hat sich jemand das Datum sowie den Kanal gemerkt?
LG Jesi 30.SSW
Mittwoch 20.10.04 aber den Kanal weiss ich nicht!!
Kommt das nicht immer auf RTLII
Re:Das ist aber nicht Schnullerarlarm, sondern...
Die Serie fängt da an wo Schnullerarlarm aufhört.
GGGGGGGGLG Nancy
Re: Re:Das ist aber nicht Schnullerarlarm, sondern...
LG Jesi
Also ich hab den Beitrag von der Teilnehmerin gelesen... Sie hat geschrieben das die neue Staffel "Schnulleralarm" am 20.10.2004 um 20:15 Uhr auf RTL II anfängt und das sie dann, glaube ich, 3-4 Wochen später auch mit dabei ist.
LG Nina
heute 20:15 die 90er show?
ich würds doch auch so gern sehen macht dein fernseh ein fehler?
lg luna + emely + bbuchen
Ja, ich glaub auch, da war ich wohl falsch informiert! :-(
Hab jetzt auch mal auf der Homepage von RTL II gekuckt... Dort steht das die neue 4.Staffel von Schnulleralarm am Samstag (23.10.2004) um 09:05 Uhr beginnt.
LG Nina
"SIE" hat damals geschrieben das schon früher ausgestrahtl wird, also heute 20:15, das hab ich mir jedenfalls aufgeschrieben und werd einfach um 20:15 mal durchzappen was so kommt.
LG Kerstin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen