Geht ihr mit den Kleinen oft raus?????
Nachdem bei uns die letzten Grippeviren ausgezogen sind, traue ich mich gar nicht mehr so richtig mit Juma rauszugehen. Ständig habe ich Angst, dass sie wieder krank wird. Das war so schlimm!!!! Husten und Schnupfen bei so kleinen Würmern. Ich will das nicht mehr.
Naja und nun habe ich dauernd ein schlechtes Gewissen, weil ich mit ihr keine ausgiebigen Waldspaziergänge mache.
Wie oft sind denn Eure Kleinen an der Luft??
LG Carmen+Juma 8W
Re: Geht ihr mit den Kleinen oft raus?????
ist schlimm, wenn die Kleinen so krank sind, gell? Ich leider immer mit!
Ich kann körperlich eh noch nicht so und habe schon nach ein paar Schritten ziemliche Schmerzen. Dazu kommt, daß ich bei dem Schnee, der hier liegt, gar nicht den Kinderwagen raus bekomme! Ich stelle Cillian immer 1x am Tag für 2-3 Stunden raus, damit er frische Luft hat. Aber heute morgen waren es über 10°C minus - da hab ich Angst, daß er sich was holt! Werde mal sehen, obs nachher etwas "wärmer" ist... Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen. Mit dem Großen hab ich viel mehr Spaziergänge gemacht, aber der ist auch Sommerkind :-)
LG Helli mit Cillian (7W)
Wir sind mit Brianna staendig unterwegs: zum Einkaufen, in die Stadt wegen Erledigungen, zur 8jaehrigen in die Schule, Elternabende, mit den Hunden raus in den Wald... und so weiter...
Ich packe Brianna zur Zeit ausschliesslich ins Tragetuch, da sie den Kinderwagen nicht mag (waere mir aber auch zu umstaendlich). Zudem profitiert sie so von meiner Koerperwaerme.
Klar ist es ziemlich doof, wenn die Kleinen krank werden, aber bei dem Wetter und den vielen Kindern, die mit unseren 4 Kids hier ein- und ausgehen, laesst sich eine Schnupfennase und Husten wohl kaum vermeiden...
Liebe Gruesse
windsong
möglichst täglich, aber meist kurz und nicht...
lg,
cundrie
Re: ja jeden Tag mal.....
jeden tag, solange es..
ich stelle vanessa sogar raus in den hof zum schlafen..natürlich warm angezogen und im kiwa...frische luft ist gut und härtet ab.. mein große "2 jahre" war bis jetzt nur einmal richtig krank (magen -darm virus)..
ansonsten mal nen schnupfen...
ich denke man kann keine erkältung vermeiden in dem man drinn bleibt, besuch oder der papa der abends heim kommt, können das ja auch anschleppen..
lg tanja
wir gehen jeden Tag raus schon alleine weil ich Samira zum Kindergarten bringen muss und sie wieder abholen muss. Da muss ich Aliyah mitnehmen weil mein Mann ja arbeiten ist!
Ich packe sie auch immer super warm ein und bisher ist zum Glück alles gut gegangen!
Liebe Grüsse Ina
Wir gehen eden Tag hinaus. Uns ist es egal, ob die Sonne scheint, es schneit oder eiskalt ist. Laurenz wird immer gut eingepackt. Es tut uns beiden gut und er war noch nie erkältet.
Alles Liebe
Alexandra und Laurenz (6Wochen)
Täglich mindestens zwei Mal. LG charlotte
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen