Geht euch das auch alles viel zu schnell???
Ich war richtig traurig, als ich die kleinen Sachen aussortiert habe, wiel ich irgendwie das Gefühl hab, dass mir alles zwischen den Fingern zerrinnt.
Gerade jetzt wo es mit den Zähnen losgeht und Janelle jetzt schon Brei bekommt merke ich besonders wie schnell die Zeit vergeht.
Auch wenn man von jedem Pups ;o) ein Foto hat, vergisst man trotzdem sooo viel. Ich kann mich jetzt zwar noch gut an die ersten Tage erinnern, doch das wird bald nicht mehr so sein :o(! Wenn man dann später ein Baby sieht kann man sich sicher gar nicht mehr vorstellen, dass sein eigenes Kind auch mal so klein war ;o).
Das ist bei mir manchmal jetzt schon so. Janelle ist mittlerweile 16cm größer als bei ihrer Geburt und dann guck ich sie an und kann´s mir eigentlich gar nicht mehr so richtig vorstellen.
Geht euch bestimmt auch so, ne!?
LG Melli
Du sagst es...
LG schon wieder von mir ;-)
Re: Geht euch das auch alles viel zu schnell???
allerdings, mir geht auch alles viel zu schnell, obwohl sie erst vier Wochen ist, hat sie sich doch schon deutlich rausgemacht und man sieht einfach, wie schnell sie groß werden,...
Aber naja, mein Mann und ich waren uns nach der komplizierten Schwangerschaft sicher, daß unsere Familie keinen Zuwachs mehr bekommt - gestern sagte mein Mann allerdings, daß er in ein paar Jahren doch noch ein Kind möchte,... Ich mußte ganz schön schmunzeln und habe dann nachts beim Füttern von Selina erstmal richtig drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich auch nochmal eins möchte,... hihi
Lieben Gruß Steffi, die jetzt ganz schnell Selina füttert und dann raus in die Sonne geht!!!
Hei Melli..
Es ist einfach ´wunderschön und eine Bereicherung in jeder Hinsicht ein Kind aufwachsen zu sehen.
Es ist erst 8 Wochen her und ich kann mich kaum noch an die ersten Tage im Detail erinnern.Es ist jeden Tag was neues und kaum zu verarbeiten.
Manchmal denke ich,so schnell wie die Zeit vergeht,werde ich im nu bald selbst Oma sein.
Hihi,so schnell bestimmt nicht aber ich denke zumindest auch schon daran.
ALles Liebe und noch viel Freude mit deiner janelle
Genau richtig.
wenn das jetzt mein erstes Kind wäre, könnte ich mich wenigstens damit trösten, dass ich das ja beim zweiten alles noch mal erlebe. Ist aber leider mein zweites und damit letztes Kind. Auch wenn ich meine Bauchbilder sehe oder an die Geburt denke, bin ich unendlich traurig, dieses Wunder nicht mehr erleben zu können. Kann Dich also sehr gut verstehen.
LG Jesi
Ich glaube es geht jedem hier so, man wartet ewig auf sein Baby und ehe man sich umguckt ist es gar kein baby mehr.
Meine Große wird im mai schon 3 jahre alt. Und wenn ich mir Noemi anschaue, dann denke ich auch das es eigentlich noch gar nicht so lange her ist, das Riana genauso klein war. Und irgendwie doch schon eine Ewigkeit. Aber man erlebt jeden tag so viel tolles und jedes Alter hat wunderschöne Seiten, die man geniesen kann.
Und sei Sicher, die wirklich wichtigen Sachen wirst du nie vergessen. Ich denke an die erinnerst du dich auch noch in 20 jahren.
LG Jassy mit Riana und Noemi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen