Suchen Menü

Geht euch das auch alles viel zu schnell???

Die Schwangerschaft wollte und wollte ja erst nicht vorwärts gehen ;o)... und nun geht mir das alles viel zu schnell! ;o)
Ich war richtig traurig, als ich die kleinen Sachen aussortiert habe, wiel ich irgendwie das Gefühl hab, dass mir alles zwischen den Fingern zerrinnt.
Gerade jetzt wo es mit den Zähnen losgeht und Janelle jetzt schon Brei bekommt merke ich besonders wie schnell die Zeit vergeht.
Auch wenn man von jedem Pups ;o) ein Foto hat, vergisst man trotzdem sooo viel. Ich kann mich jetzt zwar noch gut an die ersten Tage erinnern, doch das wird bald nicht mehr so sein :o(! Wenn man dann später ein Baby sieht kann man sich sicher gar nicht mehr vorstellen, dass sein eigenes Kind auch mal so klein war ;o).
Das ist bei mir manchmal jetzt schon so. Janelle ist mittlerweile 16cm größer als bei ihrer Geburt und dann guck ich sie an und kann´s mir eigentlich gar nicht mehr so richtig vorstellen.
Geht euch bestimmt auch so, ne!?
LG Melli
Bisherige Antworten

Du sagst es...

man vergißt es und es wird nie mehr so sein! Deshalb hat man dann nach ein paar Jahren den Wunsch, noch ein Baby zu bekommen! So wars bei mir jedenfalls! Konnte mich auch nicht von den aussortierten Babysachen trennen.
LG schon wieder von mir ;-)

Re: Geht euch das auch alles viel zu schnell???

Hallo,da muss ich dir recht geben das alles geht wirklich zu schnell.Ich versuche die Zeit ganz intensiv zu genießen da ich ja weiß das ich keins mehr bekommen kann.Bin auch schon beim aussortieren und bin ein wenig traurig darüber wie schnell doch die Zeit fergeht.LG Manuela+Melina 5W

Hi Melli,
allerdings, mir geht auch alles viel zu schnell, obwohl sie erst vier Wochen ist, hat sie sich doch schon deutlich rausgemacht und man sieht einfach, wie schnell sie groß werden,...
Aber naja, mein Mann und ich waren uns nach der komplizierten Schwangerschaft sicher, daß unsere Familie keinen Zuwachs mehr bekommt - gestern sagte mein Mann allerdings, daß er in ein paar Jahren doch noch ein Kind möchte,... Ich mußte ganz schön schmunzeln und habe dann nachts beim Füttern von Selina erstmal richtig drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich auch nochmal eins möchte,... hihi
Lieben Gruß Steffi, die jetzt ganz schnell Selina füttert und dann raus in die Sonne geht!!!

Hei Melli..

ja du hast recht.Selbst bei mir ist es so wo ich schon 4 Racker habe.Irgendwie kann ich nicht genug davon bekommen.
Es ist einfach ´wunderschön und eine Bereicherung in jeder Hinsicht ein Kind aufwachsen zu sehen.
Es ist erst 8 Wochen her und ich kann mich kaum noch an die ersten Tage im Detail erinnern.Es ist jeden Tag was neues und kaum zu verarbeiten.
Manchmal denke ich,so schnell wie die Zeit vergeht,werde ich im nu bald selbst Oma sein.
Hihi,so schnell bestimmt nicht aber ich denke zumindest auch schon daran.
ALles Liebe und noch viel Freude mit deiner janelle

Genau richtig.

Hallo Melli,
wenn das jetzt mein erstes Kind wäre, könnte ich mich wenigstens damit trösten, dass ich das ja beim zweiten alles noch mal erlebe. Ist aber leider mein zweites und damit letztes Kind. Auch wenn ich meine Bauchbilder sehe oder an die Geburt denke, bin ich unendlich traurig, dieses Wunder nicht mehr erleben zu können. Kann Dich also sehr gut verstehen.
LG Jesi

Tja dann wird es ja vielleicht langsam schon mal zeit mit der Planung für das Nächste zu beginnen???
Ich glaube es geht jedem hier so, man wartet ewig auf sein Baby und ehe man sich umguckt ist es gar kein baby mehr.
Meine Große wird im mai schon 3 jahre alt. Und wenn ich mir Noemi anschaue, dann denke ich auch das es eigentlich noch gar nicht so lange her ist, das Riana genauso klein war. Und irgendwie doch schon eine Ewigkeit. Aber man erlebt jeden tag so viel tolles und jedes Alter hat wunderschöne Seiten, die man geniesen kann.
Und sei Sicher, die wirklich wichtigen Sachen wirst du nie vergessen. Ich denke an die erinnerst du dich auch noch in 20 jahren.
LG Jassy mit Riana und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen