Suchen Menü

Geht es Euch auch so gut bei dem Wetterchen :O)

Huhu Ihr Lieben!
Ich hoffe , Ihr seid auch so gut bestückt mit der lieben Sonne. Ist das nicht ein traumhaftes Wetterchen?????? *jubel*
Das macht einem gleich gute Laute und ich bin sooooooo unternehmungslustig.
Ich habe mich sogar in meine Jogginghose geschossen und war heute schon laufen. *stolz*
Das war so schön in der Sonne.
Nun kann die Woche beginnen! Bei dem Wetter macht alles Spass!
AUFSTEHEN ALLE WINTERMUFFEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
LG Carmen, die Urlaubsluft schnuppert :O)
Bisherige Antworten

Re: unternehmungslustig ???

huhu,
tolles wetter und alle krank,werden mittags in die uni fahren,weil thalias mandel aus den ohren kommen,jiska ohrenschmerzen hat und mein mann magen-darm hat.timi verrotzt wie alle anderen auch.
na dann schöner sonntag
lg bine

Bine ...lass Dich mal drücken.... und ich wünsche

Deiner ganzen Familie gute Besserung und schnelle Genesung.
LG Carmen

Re: Geht es Euch auch so gut bei dem Wetterchen :O

Hallo Carmen,
leider ist das Wetter bei uns nicht ganz so toll.Keine Sonne zu sehen,aber immerhin trocken.
Hoffe aber das es Morgen besser sein wird,heute ist mir das eigendlich egal denn wir müssen zu Hause bleiben.Meine erste ist heute 12 geworden und Besuch steht an.
Versteh deine gute Laune und wünsche dir auch einen Wunderschönen Sonntag.
GLG,Manuela die sich auch schon sooooo nach Sonne sehnt

Re: Geht es Euch auch so gut bei dem Wetterchen :O)

Hallo
Ja super endlich gehts aufwärts. Wenn Carlos sein Mittagschlaf beendet hat gehts auch auf zu einem schönen Spaziergang. Werde dabei sicher bei meiner Tante einen Kaffeestop einlegen.
LG Nicenic

Hallo Carmen !!
Das Wetter war heute wirklich schön. Und wärmer als Mittwoch :-))) ......bibber.....
Wir waren heute Nachmittag auf dem riiiiesen Spielplatz zwischen Hilden und Solingen, kennst Du den ? Wenn nicht, das lohnt sich echt !!
Morgen gehe ich mit meiner Freundin ins Kino, wir konnten uns bislang nur nicht auf einen Film einigen :-)
Dir und den Kids eine schöne Woche.
Mit ganz lieben Grüssen von hinterm Berg
Ute

hi carmen,
ohja, bei uns war heute strahlender sonnenschein und schon so richtig schön warm - herrlich, wir waren lange lange spazieren ohne eine rote nase zu haben und waren super super happy. die stimmung ist bei dem wetter einfach viel viel besser,... hoffen wir mal das es so bleibt.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen