Geht es Euch auch so? evtl.Mehrfachmamis
ich bin nun in der 33.SSW und habe das Gefühl, daß mir der Kleine in meinem Bauch alle meine Kraft raubt.... Ich bin nur noch schlapp und antriebslos. Dabei ist ja auch Johanna mit ihren 23 Monaten noch da und fordert ihr Recht! Aber ich habe weder die Kraft noch die Nerven mich mit ihr zu beschäftigen oder mich um sie ausgiebig zu kümmern (natürlich tue ich es trotzdem ;-))! Ich weiß gar nicht wie ich die letzten 7-8 Wochen noch rum kriegen soll :-(
Kennen das auch andere von Euch ? Hat jemand Motivationstips für mich?
LG Andrea
Re: Geht es Euch auch so? evtl.Mehrfachmamis
laß den Kopf nicht hängen...!!! Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Mir geht es genauso. Meine kleine Tochter ist momentan auch noch besonders anstrengend, was vielleicht auch mit der gesamten Situation zusammenhängt!? Ich bin heute bei SSW 35/5 und ich fühle mich furchtbar matt, antriebslos, schwach und nur noch genervt. Allen anderen scheint das egal zu sein, die wollen alle nur was von mir!
Motivationstips habe ich leider auch keine!!!
Dir alles Liebe und Gute, auch für die bevorstehende Geburt!
LG,
Claudia
ja mir gehts auch so :-((,jetzt muss mein Mann wieder arbeiten und meine 21/2 tochter Fieber,Jiska ist auch angeschlagen,wollen mit mama spielen ,aber ich komm kaum noch vom Boden hoch.Beiden fordern auch ihr Recht,aber alles liegen lassen???
GLG Bine 34+4
ich kann Dir auch die Hand reichen. Da mein Bauch dieses Mal auch noch ziemlich groß ist ist die Bewegungsfreiheit seehr eingeschränkt. Ich tu was ich kann aber mehr geht leider nicht. Zum Glück ist mein Mann diese Woche daheim der mir einiges abnimmt *ihnliebhab*
Ich denke da müssen wir jetzt einfach durch. Ist ja absehbar *zumglück*
GLG Dea 37.SSW
Bin nur noch total fertig...
JA, und diese Woche ist auchnoch der Kindergarten zu, und meine Tochter (3) scheint IMMER wach und energiegeladen zu sein, während ich froh bin wenn ich es aufs Sofa schaffe :(
Ich kann mir im Moment noch nichtmal vorstellen wie das mit Nr 2 klappen sol, aber vielleicht werden die Akkus ja mal wieder voller...
LG,
Cara 36+1
Ich bin genauso ausgepowert wie Ihr alle!LG Ute
fühle mich auch so!!!! Und ich muss doch noch die ganze Babywäsche waschen.... Am fiesesten ist mein Rücken, der tut jetzt echt nur noch weh. Und schlafen kann man das, was ich nachts in meinem Bett mache auch nicht mehr nennen!!!
Ich will jetzt langsam nicht mehr.... Noch 2,5 Wochen, dann ist Termin, na mal sehen...
Motivationstips hätte ich selbst gerne, kann nicht mit dienen!
Liebe Grüße, Nadine 38. Woche
bei uns ist es auch so. Ich fühle mich auch ausgepowert, kann einfach nicht mehr.
Ich bin ab heute in der 35. SSW und mein Bauch ist schon 125 cm gross. Ich kann mich kaum noch bewegen und schlafe auch keine Nacht mehr durch, sondern bin mindestens zweimal wach.
Jonas ist ein ziemlicher Wildfang, der im Moment überhaupt nicht hören kann. Bin ich mit ihm alleine draussen, rennt er oft so schnell, dass ich kaum hinterher kann.
Diese Woche hat mein Mann Urlaub und ich kann Dir sagen, dass ich sehr froh darüber bin.
Wo waren nochmal die Motivationstipps? *ggg*
LG Andrea mit Jonas (*01.12.2002) und Zwergjunior (35. SSW)
Ja, mir geht es ähnlich.Nur habe ich noch einen 3 1/2-jährigen Sohn und einen 11 Monate alten Sohn zu Hause und das geht ganz schön an die Nerven :-oooo
Der größere ist sehr fidel und der Kleine hat momentan ein arges Mama-Bedürftnis.Will viel auf den Arm und Aufmerksamkeiten.
Da hege ih oft den Gedanken: Wie hälst Du das blos noch bis zum Ende aus ???? (Jetzt noch gut 5 Wochen)
Ich gebe mein bestes und versuche es jedem Kind einigermaßen recht zu machen - auch wenn es nicht immer zu meiner Zufriedenheit klappt :-(((
Meistens bin ich dann die Leittragende, die dann Abends - nachdem dann endlich die Kinder schlafen - selber sofort ins Bett fällt und den Abend (und damit ein paar stündchen ohne Kinder) genießen kann....
Auch wenn man hier so liest, wer es schon alles geschafft hat, motiviert das nicht immer so dolle.Aber man muß auch an das Wohl des kommenden Kindes denken und nichts über die Schulter brechen :-)))
Also - HALTEN WIR DURCH UND GEBEN UNSER BESTES.
Unsere Babys werden es uns DANKEN :-)))))
GGLG Michaela 34+6 SSW oder ET 02.02.05 und die Jungs
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen