Suchen Menü

Geht die Stillzeit endgültig zu ende?

hallo nochmal,
ich stille milena ja noch morgens als 1. frühstück. seit zwei tagen hab ich allerdings das gefühl, da kommt nix mehr richtig, sie saugt wie blöd und hat sogar schon mal geweint.... völlig untypisch für sie.
heute morgen hab ich ihr dann einen milchbrei angerührt, den hat sie verschlungen.
soll ich aufhören mit stillen *amkopfkratz*?
danke für eure tipps oder erfahrungen,
petra
Bisherige Antworten

Re: Geht die Stillzeit endgültig zu ende?

Hallo!
Ich würde es noch ein paar Tage weiter versuchen. Wenn sich nichts ändert, kann es - leider - sein, dass wirklich nichts mehr kommt :(
LG Brigitte

Re: Geht die Stillzeit endgültig zu ende?

Hallo Petra!
Wenn du gerne aufhören möchtest, ist das vermutlich ein guter Zeitpunkt dafür. Wenn du weiter stillen möchtest, stille einfach weiter. Ich kenne Frauen, die über Monate nur an den Wochenenden gestillt haben, da schien dann also auch noch genug Milch da zu sein. :-)
Ich bin da total pragmatisch: Levin darf morgens im Bett stillen, wie er lustig ist. Nicht als "Hauptmahlzeit", sondern einfach so. Beim Frühstück bekommt er dann Wasser und Brot (wie sich das anhört! :-))) und darf davon soviel essen, wie er will.
Hör einfach auf dein Gefühl!
LG;
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen