Gehe jetzt zum FA. Ich glaube da stimmt was nicht!
Mir geht es so schlecht. Ich habe das Gefühl ich bin schwanger. Die Geburt liegt etwas über zwei Monate zurück und ich hatte schon einmal richtig meine Regel. Da habe ich angefangen die Pille wieder zu nehmen. Da ich aber gleich wieder starke Blutungen bekommen habe, hab ich sie wieder abgesetzt.
Eigentlich haben wir dolle aufgepasst :-(
Nun ist mir seit Gestern kotz Übel. Zumindest ist mir das am Morgen aufgefallen. Heute Morgen das gleiche. Meine Brüste tun mir weh und ich könnte mich in die Ecke schmeißen.
Meine Regel ist auch bisher nicht wiedergekommen. Allerdings weiß ich nicht wann sie hätte kommen müßen, da ja alles durcheinander war.
Werde jetzt mal meine Ärztin besuchen. Wollte ja eh hin, zur Nachsorge :o)
Oh Gott oh Gott mein Mann, meine Familie und mein Chef BRINGEN mich um!!!
Mir ist richtig schlecht.
LG Carmen mit Juma (ja erst 8W)
Bin seeehr gespannt, was los ist!? LG Melli
ich drueck die daumen - fuer das was du willst :o)
Re: Gehe jetzt zum FA. Ich glaube da stimmt was nicht!
da hast Du recht. Da stimmt was nicht. Wieso Dich Deine Familie und Dein Chef dafür umbringen sollten, weiß ich allerdings nicht. Wenn Du krank bist, dann sollten sie sich um Dich kümmern, und wenn Du schwanger bist, dann erst recht. Aber kann es sein, daß das die Hormonumstellung von schwanger auf nicht mehr schwanger ist? Keine Ahnung. Ich merke nix. Aber ich bin ja vorher auch noch nie schwanger gewesen.
Allerdings wäre das schon ein enorm kleiner Altersunterschied zwischen den letzten Geschwistern. ;)
Sag uns bescheid, wie es Dir geht und ob wir etwas für Dich tun können (Ich fahre morgen eh nach Krefeld, da ist Erkrath ja nicht weit. Falls Du also was brauchst...).
Ganz liebe Grüße
Lena, die bestimmt keine Verhütung braucht, weil sie ohne medizinische Hilfe gar nicht schwanger wird...
Re: Gehe jetzt zum FA. Ich glaube da stimmt was ni
Hast du schon einen Test gemacht? Bin in einer ähnlichen Misere. Habe auch vor acht Wochen entbunden und bisher noch nicht meine regel bekommen. Leider ist uns ein Kondom gerissen und die Verzweiflung ist natürlich groß.
Ich wünsche dir bei deinem Arztbesuch alles Gute und meld dich danach mal!
LG Jersey
ich wünsch dir viel Kraft, wenn es so sein sollte
boah fünf Kinder, das wäre schon gigantisch. Kann ich mir bei unseren dreien hier Zuhause nicht vorstellen. Aber ich werde ja auch 41 und bin damit faktisch aus dem Rennen ;-)) Außerdem sind wir erziehungstechnisch so schon mit dreien am Rand. Aber die Entscheidung wäre dir ja abgenommen. Ich drück dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie es für dich am besten ist. Es hört sich aber verdammt danach an, dass du tatsächlich schwanger bist, aber vielleicht es ja doch nur ein Magen-Darm-Virus ggglg annette mit elias (*30.12.)
Nee, nicht umbringen lassen...
Aber ich wünsche Dir, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst :O)
Halt uns auf dem Laufenden ja?
liebe Grüsse
charlotte, die sich gerade fragt wie lange ihr Stillschutz noch währt...
nein Charlotte, sei vernünftig!!!! ;-))
ääähm, das sind wir in D doch bei dreien schon...
an der Käsetheke letzte Woche:
VERKÄUFERIN: "Das ist aber das letzte Kind oder?"
ICH: "Ach ja?"
*ggg*
Naja. Ist schon stressig, hast ja recht ;)
@Carmen: wie machst Du das nur? Sieht man Dir garnicht an, dass Du nur annähernd soviel Kinder hast *improfilgeschüffelthab*
liebe Grüsse
charlotte
Re: Nee, nicht umbringen lassen...
nix Stillschutz, hatte meine Cousine auch gedacht...
Hab gestern Gyn gefragt, und er meinte auch, dass auch während des Stillens ne Empfängnis möglich wär...
LG Bianca**
Oh! Dann hab ich ja gute Karten. :o)*scherzenwill*
Das sag' ich Heiko! *g*
Pssssss... ;)
also ich würde mir ja wünschen, wieder schwnager zu sein. Aber volles Stillen, abwesender Ehemann und bis vor 1-2 Tagen schmerzende Schamlippennaht dürften das bisher verhindert haben *G*
Ach, und hab ich erwähnt, dass wir seit der Entbindung noch gar nicht geXelt haben!? :-)
Ich drück dir die Daumen, dass alles so kommt, wie DU es Dir wünschst!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und.........................schon was Neues????????????
LG Meike und Klara (6W2T)
Daumen sind gedrückt!!! LG --->
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen