Suchen Menü

Gehöre vielleicht auch hier her !!!

Morgen ist (hoffentlich) der große Tag. Ich habe sonst immer einen 26 Tage Zyklus mit Mens pünktlich 11 Tage nach ES und vorher auch schon anzeichen. Heute bin ich schon bei ES+13 und noch keine Anzeichen für die Mens. Bin ziemlich hibbelig wenn ich das mal so sagen darf da es noch nie so gut ausgesehen hat wie dieses mal. Tempi ist immer noch oben (was bei mir halt so oben heißt) und ausser ab und zu mal ein Ziehen in den Leisten und Sodbrennen ( obwohl ich nicht glaube das das schon von der Evtl. SS sein kann) gehts mir gut. Leider ist Wochenende und ich kann keinen Test kaufen :( Drückt mir bitte die Daumen das ich am Dienstag positiv testen kann und dann auch wirklich offiziell hier einziehen darf...
Liebe Grüße,
Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Gehöre vielleicht auch hier her !!!

Hallo Sunshine,meine Daumen sind gedrückt.Viel Glück für Dienstag.:-)
LG Ela

Wünsche dir viel Glück und freue mich wenns ´klappt LG Anja

könnt mich wieder streichen

Nachdem ich endlich den Mut gefasst hatte und hier schonmal zu Posten weil ich ja schon 2 Tage drüber bin kam dann eben doch die Mens. Also wieder nichts.
Hoffentlich bis bald
Sunshine

Mensch schade,aber vielleicht klappt ja doch noch mit diesem Fourm,der Platz wird weiter für Dich freigehalten.
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen