Gegenfrage:Welche Babys laufen schon frei und
Soll jetzt aber kein Wettbewerb werden sondern nur rein interessehalber,weil ja unten die Frage kam welche Babys noch nicht laufen und ich auch längere Zeit nicht online war und somit die Meldungen darüber nicht mitbekommen habe!!! ;O))
LG Tanja,die jetzt dann gleich die Bude mit Gästen voll haben wird*stöhn*
tia läuft schon länger frei und ...
GGLG, sandra
Re: meine.........
timna läuft schon seit 8 monate,aber endgültig mit allem und drum und darn seit sie 11 monate ist.
lg bine
Re: also
Richtig frei :...
GLG
Sandi
Lenny ist jetzt 13 MOnate und 8 Tage alt!!
Re: Gegenfrage:Welche Babys laufen schon frei und
allerdings findet er krabbeln immernoch praktischer :-)
luis ist anfang januar so die ersten 1-2 schritte frei gelaufen. und seit ca. 3-4 wochen läuft er wie ein wilder. luis ist am 14.02.05 1 jahr alt geworden.
lg
yvonne
13 Monate und läuft mehrere Schritte frei. An der Hand inzwischen schon mehrere hundert Meter. Ist halt ein Feigling :)
LG,
Cara
Mara läuft seit sie 10 1/2 Monate ist frei. Jetzt mit 13 Monaten saust sie durch die Bude wie ein kleiner Weltmeister. So schnell komme ich manchmal gar nicht mehr hinterher.
LG Sandra
Sie läuft seit sie 11 Monate ist frei
Marc hat seine ersten Schritte am 4/5. Dezember gemacht und eine Woche später war er nicht mehr zu halten, da war er 11 Monate.
LG, Kerstin
Lia lief mit 10,5Mo frei, ist jetzt knapp 1 Jahr
Meiner steht nicht einmal! Von Laufen keine Rede!
Liebe Grüße
Happy
Hannah seit 3 Wochen also mit 11 Mon.2 Wochen
Mit 11 1/2 Monaten frei gelaufen... LG
Aven laeuft frei seit dem er 9 1/2 Monate ist.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen