Suchen Menü

Gegen die Bauchbilder ist meiner so klein

Hallo,
ich schaue mir hier ab und zu Bauchbilder an und muss doch feststellen, dass meiner wesentlich kleiner ist als eurer. Also entweder kommt das noch oder mein Baby wird zierlich werden. Ich hab zwar auch schon eine kleine Murmel aber das sieht noch nicht wirklich aus wie schwanger, ich könnte auch einfach nen dicken bauch haben, wie viele junge Mädels auf der Strasse. Manno ich will auch nen tollen Babybauch. Bin schliesslich im 5. Monat. Naja, ich sag mal ich warte noch bis ich im 6. bin, wenn der dann immernoch nicht so schön sichtbar ist, dann kann ich mir immernoch nen kopf machen.
LG
Sekerim 18ssw
Bisherige Antworten

Mal einschleich.......

Hallo Sekerim, mach Dir mal keinen Kopf, auch Dein Bauch kommt bestimmt noch. Bis und mit 19. SSW war das bei mir auch eher eine kleine Murmel, aber seit ca. 3 Wochen explodiert meiner immer mehr, das sogar mein Chef, der sonst eher schweigsam ist, meinte - Ui, Dein Bauch ist jetzt aber schnell aufgegangen....... LG Sanne, 23. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen