Geduldsprobe
so langsam aber sicher bin ich die Ungeduld in Person. Obwohl ich meiner Püppi ja eigentlich... jeden Tag im Bauch gönne, da sie ja lt. letztem US vor drei Tagen erst 2.400 g wiegt, möchte ich sie doch endlich im Arm halten.
Ich weiss ja, dass es Euch ähnlich geht, aber wie in gottesnamen bekommen wir die restliche Zeit rum? Ich streiche jeden Morgen im Excel-Kalender einen Tag ab und frage mich immer, ob es wohl heute endlich losgeht.
Morgen habe ich wieder Akupunktur-Termin in der Charite, vielleicht bringt das ja was...
Liebe Grüße
Peggy, 38. SSW
Re: Geduldsprobe
http://www.9monate.de/Q-6286396.html
;-)
das kind hatte sogar schon 2770 g
also gönne deinem baby wirklich die zeit im bauch sie brauchen es und es wird da niiiiiiiiiie wieder reinkommen
diese zeit kommt nicht wieder
genieße sie
lg luna + emely + prinzchen
bei dir hätte ich schwören können das die Maus bald kommt. Der Schleimfropf war doch weg, oder?
Ich habe das Gefühl die Zeit zieht sich ohne Ende jetzt und werde immer ungeduldiger. Obwohl ich das Kinderzimmer noch nicht mal ansatzweise fertig hab *seufz*
Ich hoffe für dich das du bald deine Maus im Arm halten kannst!
Liebe Grüsse Ina 36+0
ICH WILL AUCH!!!!
Meine Schwägerin war/ist genauso weit wie wir und hat gestern Nacht entbunden *jammer*
Also: auf dass es bald losgeht!
LG Meike, auch 38.SSW
ich bin gerade sehr unvernünftig und versuche einen Wehencocktail, weil mich die Rückenschmerzen bald in den Wahnsinn treiben....
Hoffentlich wirkt es bald...
LG Peggy, die für uns beide auf Erlösung hofft, denn 18 Tage vor Termin ist nicht wirklich schlimm ;-))
Ich versuch aber sonst alles, was geht: viel bewegen, bummeln, spazieren gehen, Xeln, Rotwein, baden gehen....
was fällt Dir noch ein???
HAbe auch ab und zu mal ne Wehe, aber mehr als 4-5 am Tag sind nicht drin.....
Meine FÄ gab mir ja nur noch bis Silvester.....hoffentlich bewahrheitet sich das
Viel Erfolg beim Wehencocktail!
LG Meike
Ich will auch!
mir gehts wie Dir. Durch die vorzeitigen Wehen und dem ganzen Theater deswegen fühle ich mich nun irgendwie um eine zeitige Geburt 'betrogen'. Allerdings habe ich noch 27 Tage und dementsprechend Angst, dass das Kind noch nicht reif ist, also werde ich wohl warten müssen.
*seufz*
LG,
Cara
GsD haben wir uns alle hier im Forum *seufz*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen