Gedanken
mit voller Untersuchung und erfahre dann mehr.
Mein Freund kommt erst morgen und dann kann ich ihm ja was
erzählen... würde ich ja gern heute tun, aber am Telefon ist doof.
Heute lief ich den ganzen Tag nervös in der Gegend herum, war in
der Bücherei und in einer Buchhandlung und habe in SS-Büchern
geblättert. Aber noch nix gekauft.
Ich kann es noch nicht glauben. Nun habe ich erst mal Angst vor
einer Eileiter-SS ... Aber Klein-Schnuffi hat sich hoffentlich schon
schön eingekuschelt und will nun bald groß werden.
Seit dem Testergebnis spannt natürlich mein Bauch (die Brüste
schon vorher) und mir ist plötzlich übel.
Uiuiui ist das das alles aufregend.
Wie geht es euch so? Körplich, geistig, und was sagen die
Männer?
Tausend Gedanken natürlich auch an euch,
liebe Grüße von einer, die wahnsinnig aufgeregt ist wg. morgen...
Herzlichen Glückwunsch!
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Erfolg beim "Baby-TV",
liebe Grüße,
Silk
Re: Gedanken
ich war auch so furchtbar ängstlich wie du. Am Montag den 17.05 hatte ich dann meinen ersten FA Termin. Sie hat gerechnet dass ich zu dem Zeitpunkt 6+0 war, meine Fruchthülle oder wie das heisst gut aufgebaut ist und der Krümel genau da sitzt wo er sitzen soll.
Jetzt hab ich nächste Woche nen Termin, da müsste man ja schon das kleine Herz schlagen sehen. Bei 7+2.
Hab auch Angst vor dem Risiko einer FG in den ersten drei Monaten, aber ich glaub fest dran, dass sich mein Krümel gut festhält und versuche mich abzulenken. Ich spreche sogar schon mit meinem Krümel. Das beruhigt mich irgendwie.
Also wirst sehen, bei dir sitzt auch alles richtig.
Ich wünsch dir jedenfalls ne toll SS-
LG
Sekerim
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen