Geburtstag und News von der Krankenfront
Der Geburtstag war bis ca. 16 Uhr ganz schön, denn ab dann ging die Brecherei bei Lars los. Obwohl er in den letzten Tagen kaum was gegessen hat, kam in einer Stunde dreimal eine volle Ladung.
Um 17 Uhr hab ich noch schnell den Kia angerufen und wir sollten dann sofort kommen. Bis wir aufbrechen konnten, hatte Lars sich wieder zweimal übergeben und ich hatte ihn zum x mal umgezogen und mich auch.
Dann in der Praxis mußten wir noch warten, aber um 19 Uhr waren wir dann auch dran. Der Arzt meinte, wir müssen ihn jetzt richtig beobachten, in den nächsten Stunden nur Tee zum Trinken geben, nichts zum Essen. Er hat einen richtigen Infekt im Körper und gegen das Brechen hat er Tropfen bekommen und für den äüßerlichen Herpes nochmal Salbe. Diese soll ich auch für meine Brust nehmen, die ist auch entzündet.
Sobald Fieber auftritt, Mattigkeit und er nicht mehr so ist, wie sonst, müssen wir sofort wieder hin.
Die Nacht war sehr bescheiden, denn Lars war zwar nicht so oft wie sonst wach, dafür hat er wieder gebrochen und sein Bruder Jonas hat jetzt leider auch Magendarm und ebenfalls in der Nacht sein Bett vollgek...
Zum Geburtstag hat Lars schöne Geschenke bekommen und sein Bruder hat sich direkt den Schulbus von Little People "ausgeliehen", weil er den auch so toll fand. Auch die anderen Sachen sind ebenfalls sehr schön. Besuch hatten wir auch ein wenig, aber da wir gerade renovieren, waren nur Oma, Opa und Onkel da.
Aber der halbe Nachmittag ist ja eh ins Wasser gefallen.
Lars liegt jetzt im Bett und schläft.. und ich mache mich jetzt über den Wäscheberg her...
Das waren die News von der Krankenfront!
lg Andrea
Gute besserung von uns!!! LG, sandra
Ach herrje, Gute Besserung!!! LG Steffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen