Suchen Menü

Geburtsmeldung!!! Zwar reichlich spät, aber...

... besser als nie!
Ja, Ihr Lieben. Nach ewigen Zeiten bin ich auch mal wieder im Netz und möchte Euch nun mitteilen, daß unser Sohn, Luca Mael, mit 10 Tagen Verspätung am Samstag, 5. März 2005 um 0.16 Uhr zur Welt gekommen ist (ohne Einleitung). Er war bei der Geburt 55 cm lang und 3.660 g schwer und kerngesund! Freitags früh war beim CTG noch nur eine einzige Kontraktion und es sah ganz und gar nicht nach baldiger Geburt aus. Aber um 14.15 Uhr ging es dann schlagartig mit Wehen im 10-Minuten-Takt los. Um 19.00 Uhr waren wir dann im Krankenhaus (Wehen schon alle 5 Minuten) und gut fünf Stunden später war unser kleiner Schatz auf der Welt (ohne PDA).
Nach anfänglichen Stillproblemen geht es uns inzwischen richtig gut und das Stillen klappt mittlerweile auch gut. Allerdings ist unser Kleiner tagsüber recht anstrengend: Weil er nachts bis zu 6 Stunden (meistens jedoch 4 Stunden) am Stück schläft, muß er tagsüber scheinbar die fehlende Nahrung nachholen, so daß nicht mehr viel Zeit für was anderes bleibt als fürs Stillen - zumal er eher zu den Trödlern gehört.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr genießt die Zeit mit Euren Kleinen genauso wie ich es tue.
So, das soll es erst mal gewesen sein von mir.
Ganz liebe Grüße
Uli
Bisherige Antworten

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Super!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch! LG Melli

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alles Gute auch von uns

Ja, herzlichen Glückwunsch!!! Tolles Gefühl, oder?

Herzlichen Glückwunsch GLG Manuela

Re: Auch alles Gute wünscht...LG Manuela

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!LG Ute

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG Tanja

Huch! Herzlichen Glückwunsch auch von mir:) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen