Geburtshaus-Erfahrung
ich wollte mal fragen, ob von Euch jemand im Geburtshaus entbunden hat und wie die Erfahrung damit war.
Ich habe mich jetzt fest angemeldet und hoffe daß die Entscheidung richtig ist, ich vertraue der Hebamme jedenfalls mehr als den andern dreien bei meinen letzten Geburten.
LG STEFFI
Re: Geburtshaus-Erfahrung
ich kann nur gutes berichten von Geburtshaus Werne!!!!
Ich habe dort im April 2002 meine Tochter Anna -Lena in der Geburtswanne zur Welt gebracht.Eine Super Geburt und alles ging gut. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt.
Im letzten Dezember habe ich dann Stanley Jean nach nur 34 Minuten auch dort in der selben Wanne geboren.
Ich würde immer wieder ein baby dort bekommen . es ist einfach viel persöhnlicher und nicht so kühl wie in einem KKH.
Liebe Grüße baunty mit Stanley Jean 7.12.04 + Anna-Lena 29.04.02 + Steven 3.12.98
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen