Geburtsbericht
nachdem gestern der Chirurg Hand anlegte, kann ich heute ein wenig sitzen und habe mal schnell den Geburtsbericht geschrieben. Bilder folgen noch, habe keine Digicam...
Allen Neumamis meinen allerherzlichsten Glückwunsch, werde die persönlichen wünsche noch nachholen.
Liebe Grüße
Peggy mit Kiara, 8 Tage alt
Re: Geburtsbericht
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt von Kiara. Du Ärmste hast da ja allerhand mitgemacht und ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie Du Dich nach der Geburt gefühlt hast, da meine Große auch nach mehreren Stunden Preßwehen mit der Zange (inkl. riesigem Schnitt, aua!) geholt wurde. Glücklicherweise war dann die Geburt von Florian (siehe geburtsbericht im Profil) das ganze Gegenteil.
Lebt Euch gut ein zu Hause und ich drück die Daumen, dass alles nach Deinen Vorstellungen läuft.
LG Jesi
Ganz schöner Horror für so ein kleines Mädl...LG->
Re: Geburtsbericht
*such*, aber finde ihn nicht!
Im Profil, unter "Kiara Marie" ;-))
Re: Im Profil, unter "Kiara Marie" ;-))
Liebe Grüße und alles Gute
Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen