Geburtsbericht
nachdem gestern der Chirurg Hand anlegte, kann ich heute ein wenig sitzen und habe mal schnell den Geburtsbericht geschrieben. Bilder folgen noch, habe keine Digicam...
Allen Neumamis meinen allerherzlichsten Glückwunsch, werde die persönlichen wünsche noch nachholen.
Liebe Grüße
Peggy mit Kiara, 8 Tage alt
Re: Geburtsbericht
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt von Kiara. Du Ärmste hast da ja allerhand mitgemacht und ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie Du Dich nach der Geburt gefühlt hast, da meine Große auch nach mehreren Stunden Preßwehen mit der Zange (inkl. riesigem Schnitt, aua!) geholt wurde. Glücklicherweise war dann die Geburt von Florian (siehe geburtsbericht im Profil) das ganze Gegenteil.
Lebt Euch gut ein zu Hause und ich drück die Daumen, dass alles nach Deinen Vorstellungen läuft.
LG Jesi
Ganz schöner Horror für so ein kleines Mädl...LG->
Re: Geburtsbericht
*such*, aber finde ihn nicht!
Im Profil, unter "Kiara Marie" ;-))
Re: Im Profil, unter "Kiara Marie" ;-))
Liebe Grüße und alles Gute
Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen