Suchen Menü

Geburtsbericht

Hallo Ihr Lieben,
nachdem gestern der Chirurg Hand anlegte, kann ich heute ein wenig sitzen und habe mal schnell den Geburtsbericht geschrieben. Bilder folgen noch, habe keine Digicam...
Allen Neumamis meinen allerherzlichsten Glückwunsch, werde die persönlichen wünsche noch nachholen.
Liebe Grüße
Peggy mit Kiara, 8 Tage alt
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht

Hallo Peggy,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt von Kiara. Du Ärmste hast da ja allerhand mitgemacht und ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie Du Dich nach der Geburt gefühlt hast, da meine Große auch nach mehreren Stunden Preßwehen mit der Zange (inkl. riesigem Schnitt, aua!) geholt wurde. Glücklicherweise war dann die Geburt von Florian (siehe geburtsbericht im Profil) das ganze Gegenteil.
Lebt Euch gut ein zu Hause und ich drück die Daumen, dass alles nach Deinen Vorstellungen läuft.
LG Jesi

Ganz schöner Horror für so ein kleines Mädl...LG->

Re: Geburtsbericht

Äh- hab ich Tomaten auf den Augen?? Ich aknn keinen Geburtsbericht finden :-( Steht der im Profil??

*such*, aber finde ihn nicht!

Im Profil, unter "Kiara Marie" ;-))

Re: Im Profil, unter "Kiara Marie" ;-))

Na da habt Ihr 2 aber was mitgemacht, du Arme. Erholt Euch beide mal gut von dem eher unerfreulichen Start. Emilia war angeblich auch leichter und kleiner als sie dann wirklich war. So genau können die einfach nicht vermessen. Sie ist halt schmal um die Hüften, aber das schadet ja net :-)
Liebe Grüße und alles Gute
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen