Suchen Menü

Geburtsbericht von Leandra im Profil

Hallo,
habe meinen Geburtsbericht von meiner "Ruck Zuck" Geburt in mein Profil gestellt.
Wer Lust hat, kann gerne lesen.
Mein Mann selbst, mußte am 16.01.2005 wieder nach Italien zum arbeiten, hofft aber zum nächsten Wochenende wieder hier zu sein. Dann hat er 1 Woche Urlaub.
Bleib Euch natürlich im Forum treu und versuche täglich die Beiträge zu lesen.
Drücke Euch noch die Daumen und wünsche Euch eine schöne Geburt.
Eure Finki1974
Claudia mit Quentin, bald 6 Jahre und Leandra 2 Tage alt
Bisherige Antworten

Wow, das ging schnell !!! :-)

Hallo Claudia,
das ging ja wirklich hurtig *wahnsinn*. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Kleinen und den Namen finde ich übrigens total klasse. :-))
Andrea (37+3)

Re: Geburtsbericht von Leandra im Profil

Hey Claudia,
wow, das ist ja mal ne rassande Geburt. Dafür das die Maus erst gar nicht kommen wollte *g*
Aber mal wieder typisch, manche Hebis sollten erstmal auf die Mutter hören und dann was machen.....wenn sie erstmal in Ruhe noch CTG angeschlossen hätte wäre deine Maus wohl ohne Ärztin auf die Welt gekommen *g*
Ich möchte auch soooo gern so eine schnell Geburt, und vorallem ziemlich bald *Seufz*!
Liebe Grüsse Ina, die es jetzt mit Zimt im Tee versucht

Re: Geburtsbericht von Leandra im Profil

Hallo Claudia,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deiner Süßen Maus und der superschnellen Geburt.
Ich kenne die Situation ähnlich von meiner letzten Geburt, ich mußte bei einem Muttermund von 9 cm und Pressdrang sogar noch auf den Stuhl, weil man mir meine Schmerzen nicht ernst genommen hatte,... aber dann wurde die Ärztin und die Hebamme blaß!!!
Diesmal möchte ich ins Geburtshaus, da soll es ja beschaulicher sein,...
Alles Gute für Euch und vielleicht hören wir ja wieder voneinander??!!
Ganz lieben Gruß
Steffi

Wow - ist ja unglaublich, dass du.....

....45 Minuten zuvor noch geschlafen hast *kicher*
Schön, dass es Euch so gut zu gehen scheint (von den Rissen natürlich abgesehen :-() und toll, dass es Dein Mann nun doch geschafft hat, dabei zu sein.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meike (ET+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen