Geburtsbericht und Foto im Profil. Seeeehr lang:o)
Re: Geburtsbericht und Foto im Profil. Seeeehr lang:o)
Als ich es gelesen habe musste ich sogar mal ein paar Tränen kullern lassen.Dein euer Erlebnis fand ich richtig rührend.Schön das alles soweit gut verlaufen ist.Der kleine ist ja wirklich Goldig.Ich wünsche euch für eure Zukunft alles gute und liebe.GLG Manuela die auch schon Sehnsüchtig darauf wartet das es los geht,ET-7.
SUPERSUESS!!! HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!
Wie spannend! Und wie niedlich!
habe gerade das Bild und deinen Bericht bewundert!!!!!
Ich sitze hier immer noch zu 'rum mit der Lütten inside.
Keine große Lust mehr....
Auch ich werde gleich mal in die Wanne gehen, vielleicht klappt das bei mir auch? Den Himbeertee habe ich allerdings sehr unregelmäßig getrunken, aber meine Hoffnung liegt bei der Akupunktur.
Viel, viel Spaß mit dem supersüßen Louis und
von Herzen die besten Wünsche
von Silke
Oh, ziemlich spannend
mensch, wenn ich mir vorstelle noch unter Pressdrang die Wehen so lange zu veratmen - Hilfe und eine riesen Kompliment an Dich!
Dein Kleiner ist echt super niedlich und als ich ihn jetzt gesehen habe, kann ich die Zeit bis meine Maus kommt gar nicht mehr abwarten.
Aber die macht keine Anstalten zu kommen, obwohl die FÄ am Donnerstag sagte, daß´es nicht mehr lange dauern kann bei dem Befund (was auch immer sie meinte) - Wehenhemmer sind seit Montag weg, geputzt und spazieren gegangen bin ich auch seit Juni endlich wieder, aber ausser Muskelkater merke ich gar nix! Meine Selina ist auf ca. 3400 Gramm geschätzt und ich hätte sie jetzt doch mal gerne,...
Schönen Abend noch und bis bald Steffi
Re: Geburtsbericht und Foto im Profil. Seeeehr lang:o)
ein schöner Bericht! Und herzliche Gratulation zur Geburt eures Sternenguckers :o)
ich wünsch' euch eine schöne Zeit zu Hause, und lass dich verwöhnen, ja? ggglG, ulli
Oh man,soe will ich es auch haben.....
Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem/Euren 3ten Sohnemann.
Der Bericht klingt zwar teilweise recht "anstrengend", aber genauso stelle ich mir meine 3te Geburt mit unserem 3ten Sohn vor :-)))
Wird man ja richtig neidisch :-)))
Wünsche Euch 5en zu Hause nun alles alles Gute - auf das sich bei mir ab Ende nächster Woche auch mal etwas tut :-)))))))
Bis dann
GGLG
Michaela 39.SSW und die Racker
Süßer Kerl!!! :o) LG Melli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen