Geburtsbericht im Profil, wenns interessiert!
Liebe Grüße
Christine und Emilia, 18 Tage
Und ein paar neue Bilder im Profil!
Re: Geburtsbericht im Profil, wenns interessiert!
Aber der Kleine ist so süß und meine beiden Großen sind auch ganz verliebt, dafür nimmt man doch gerne einige Strapazen auf sich.
Also, alles Gute für Euch, Emilia gefällt mir auch gut!
LG von Maren mit Joshua 16 Tage
das hört sich aber wirklich nicht so toll an. Wenigstens ist jetzt alles iO. Der Geburtsbericht bei Dominik war auch nicht so toll, da bin ich knapp am KS wegen Geburtsstillstand vorbei und Dominik war auch nicht ercht fit und sehr zierlich, und ich war so froh, als die kleine so schnell da war und alles so bilderbuchmäßig war, wie ich es schon beim ersten gerne gehabt hätte. Aber du hast recht. Man ist so vernarrt in die Süßen, da ist das schnell vergessen. Sonst wäre Emilia ja nicht da :-).
Und so langsam könnte ich mich jetzt schon an den Gedanken gewöhnen, auch noch ein 3. zu bekommen, wenn ich denn meinen Mann überzeugen kann.
LG
Christine
Du hast ja echt eine tolle Geburt gehabt und schnell ist es gegangen. Super !!
Ich habe meinen Bericht auch noch nicht geschrieben, mir fehlt auch noch die Zeit. Ich muss noch ein wenig warten bis es sich ein wenig eingependelt hat.
Wie gehts Euch so? Und dem kleinen Dominik? Er ist wohl mächtig stolz auf seine Schwester was?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Bettina
das kenn ich. Irgendwie hab ich momentan kaum Zeit aber ansonsten gehts uns gut bis auf den Schlafmangel :-(
Dominik ist wirklich sehr stolz und auch (noch) gar nicht eifersüchtig. Ich hoffe das bleibt so. Er beschützt sie schon ganz schön und hilft mit beim Wickeln, holt den Schnulli...
Wie gehts Euch zu dritt?
Liebe Grüße
Christine
danke, uns gehts auch ganz gut zu dritt. Mein Mann hatte seit 20.12. bis heute Urlaub, am Montag muss er leider wieder anfangen. ;-(( Er hat mir sehr viel geholfen und wir hatten uns jetzt abgewechselt, eine Nacht ich, eine Nacht er. Das hat echt gut getan. Aber schön langsam wird es besser und wir kriegen das schon hin.
Sie quengelt halt viel rum wenn sie nicht gerade schläft. Nur mal da liegen und schauen das mag sie nicht, vor allem nicht wenn sie alleine irgendwo ist. Wenn jemand in der Nähe sitzt und sie was hört ist es ganz gut.
Aber das wird sich auch wieder ändern hoffe ich.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Bettina
P.S. Kannst schon stolz sein auf Deinen Dominik, der ist echt total süß.
Lese ich das besser vor oder nach der Geburt?
Re: Lese ich das besser vor oder nach der Geburt?
Ist nicht schlimm und war ja auch eine schnelle Geburt.
Also keine Horrorgeschichte.
LG Christine
schöner Bericht u. ganz süße Bilder von Eurer Emilia.
Wie hat der große Bruder denn reagiert?
LG
Dominik hat und reagiert immer noch super. Er wollte sie gleich mit aus dem KKH nehmen und wenn sie weint sieht er mich ganz vorwurfsvoll an und sagt "Emilia hat Hunger!" (Jetzt gib ihr doch schnell die Brust, heißt das ;-)
Er zieht ihr die Spieluhr auf, holt den Schnulli und hilft beim Wickeln. Ich hoffe das bleibt auch so.
Wann ist es denn bei Dir so weit?
Übrigens hat Emilia schnell den Unterschied Tag/Nacht verstanden und hat schon ein paar mal 6 Stunden Nachtschlaf geschafft. Vielleicht wirds mit den 2. da wirklich schneller besser. Ich hab da zumindest noch Hoffnung.
LG
Christine
Daß Emilia schon einen Tag/Nacht Unterschied bemerkt ist ja wirklich superschnell. Wünsche Dir das es auch so bleibt. Und ich hoffe Chiara ist auch so eine liebe große Schwester wie Dominik ein großer Bruder ist.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET-4
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen