Geburtsbericht im Profil (ich fand's grässlich)
LG, Steffi
Re: Geburtsbericht im Profil (ich fand`s grässlich
so ähnlich war meine erste Geburt auch, nur länger ...
Sag mal,
hast Du noch Probleme mit dem Rücken?
Bei mir war es auch ein endloses Herumgestochere bis die PDA geklappt hat, ich hatte fürchterliche Ängste dass das Schief geht.
Nun habe ich immer noch teilweise total komische Schmerzen da hinten...
LG,
Cara
Re: Geburtsbericht im Profil (ich fand`s grässlich
Nö, Rückenprobleme hab ich zum Glück keine. Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal ne Spinale wegen ner Knie-OP, danach hatte ich die stärksten Kopfschmerzen. Geh doch vorsichtshalber zum Arzt. Mit Schmerzen im Rücken würde ich nicht spaßen.
Fandest Du denn Deine erste Geburt auch so grässlich? Ich hätte nicht gedacht, dass man solche Schmerzen haben kann.
Und die zweite war besser? Ich hab so Angst davor wieder schwanger zu werden.
LG, Steffi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen