Geburtsbericht im Profil!
Re: Geburtsbericht im Profil!
mensch, da hast du aber echt was mitgemacht! Mir wurde ganz mulmig beim Lesen, besonders bei der Situation, als du aus der Narkose aufwachst! Ich glaube dir aufs Wort, das man sowas nicht so schnell vergisst!
Ich wünsche dir ganz doll, dass diese Erinnerungen verblassen werden und du das ganze verarbeiten kannst.
Ganz liebe Grüße, Nadine
Aber schön das mit dir und der kleinen alles in Ordnung ist.Ich wünsche euch jedenfalls alles liebe und gute für eure Zukunft und das du bald dein Erlebnis gut verarbeitet hast und nicht mehr all zu oft daran denken musst.GLG Manuela mit Melina 3W.
Um Himmels Willen!
Du liebe Güte, Du hast aber wirklich alles mitgenommen, was ging, oder? Das hört sich ja entsetzlich an. Wir können ja froh sein, daß Du uns erhalten geblieben bist.
Und daß Du keine Lust auf eine zweite solche Geburt hast, kann ich wirklich voll und ganz verstehen. Selbst mich fragen jetzt immer alle ganz mitleidig, ob ich denn nach dem Notkaiserschnitt noch ein zweites Kind möchte (nein, ich möchte nicht nur ein zweites Kind, ich will sogar noch ein drittes!!!). Aber gegen Deine Erlebnisse war die Geburt von Hendrik ein Spaziergang.
Und ich habe noch nie von einer so trotteligen Hebamme gehört! Schon allein deswegen können wir alle froh sein, daß Ihr wohlauf seid!
Erhol Dich ein bißchen. Du hast das verdient wie sonst niemand!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Hebamme im "Notfallmoment" einen bühnenreifen und erfolgreichen Sprung über einen Haufen Kabel hingelegt hat und nicht gegen irgendwelche Infusionsständer gelaufen ist!
Großer Gott...
Du arme Maus hast ja wirklich ALLES mitgenommen. Hoffentlch geht es Euch mittlerweile wieder etwas besser?
*Kopfschüttel*. Und diese Hebamme hat wohl ihren Beruf verfehlt, wa?! Ich kann durchaus nachvollziehen, daß Du kein zweites Kind mehr möchtest.
Versuch Dich ein bissel zu erholen und genieße jetzt einfach, daß Eure Maus bei Euch ist. Und sie ist ja auch total süß und goldig.
GGGLG aus Irland
Nicky
Mir ging's ähnlich...
Mir ging es ähnlich, bis auf den Notkaiserschnitt. Mein Sohn war auch Sterngucker und musste mit Saugglocke geholt werden. Fruchtblase ist um 3 Uhr nachts geplatzt. Ab 6 Uhr hatte ich unregelmäßige Wehen, ab 11.30 Regelmäßige. Um 14 Uhr war ich im Kreißsaal. Ich hab mich fast nach jeder Wehe übergeben. Muttermund war um 18 Uhr vollständig eröffnet. Die Schmerzen sind wirklich unbeschreiblich. Leider hatte ich dann einen Geburtsstillstand und um 20 Uhr war er endlich da. 3 Wochen zu früh und nur 2570g. Mein Schwangerschaftsdiabetes war viel zu streng eingestellt. Bin selber recht schmal u wurde noch auf Diät gesetzt in der Schwangerschaft u musste Insulin spritzen wodurch ich ständig unterzuckert war. Zum Glück hatte ich meine Beleghebamme dabei die mir ganz lieb zur Seite stand. Nach der Geburt war ich aber so entkräftet, dass ich auch 2x kollabiert bin. Ich fand die Geburt furchtbar traumatisierend u hab beim Gedanken daran immer noch geheult. Eigentlich wollte ich 3-4 Kinder. Jetzt möchte ich eigentlich keine weitere Geburt erleben müssen. Aber mein Sohn soll kein Einzelkind bleiben. Also einmal muss ich da noch durch... Mein Mann möchte aber immernoch unbedingt mehr als 2 Kinder. Und dass man alles vergisst u vor Glück nur noch strahlt wenn einem das Kind auf den Bauch gelegt wird ist ein absolutes Gerücht.
Ich wünsche Dir, dass Du dieses schreckliche Erlebnis bald vergessen kannst und die Freude über Dein Kind überwiegt.
GGLG, Steffi & Julian *09.01.05
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen