Suchen Menü

Geburtsbericht...

Hallo, Ihr Lieben,
habs endlich geschafft, den Geburtsbericht und ein Foto ins Profil zu stellen. Wer Lust hat, kann ja mal gucken. Der Bericht ist etwas lang geworden...
LG Helli mit Cillian (10 Tage)
Bisherige Antworten

deine geburt war ja heftig...

Hi du,
also Herzlichen Glueckwunsch erstmal zu dem kleinen suessen. Also Respekt. Davor habe ich total die Angst, dass ich auf einmal weg klappe. Ich habe jetzt schon die totalen Schwierigkeiten auf dem Ruecken zu loegen oder so, da ich nach wenigen Minuten gleich weg bin. Das hat wohl mit der "Hohl-Vene" oder so zu tun. Ichhab Angst, dass mir das auch bei der Geburt passiert, es ist bei mir ganz normal,dass ich einfach mal weg klappe weil mein Puls spinnt. Also toll hoert sich das nicht an aber man freut sich dafuer hinterher!!! Viel Spass noch mit deim Suessen :-)

Re: Geburtsbericht...

Hallo Helli,
Dein Cilian ist ja ein ganz süßer Zarter, unser Flo ist ähnlich zart, hat ja aber auch fast das gleiche Gewicht. Allerdings verlief meine Geburt glaube ich leichter, Hut ab, dass Du trotzdem von einer traumhaften Geburt sprechen kannst. Alles Gute für Dich und Deine Männer.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen