Geburtsbericht...
habs endlich geschafft, den Geburtsbericht und ein Foto ins Profil zu stellen. Wer Lust hat, kann ja mal gucken. Der Bericht ist etwas lang geworden...
LG Helli mit Cillian (10 Tage)
deine geburt war ja heftig...
also Herzlichen Glueckwunsch erstmal zu dem kleinen suessen. Also Respekt. Davor habe ich total die Angst, dass ich auf einmal weg klappe. Ich habe jetzt schon die totalen Schwierigkeiten auf dem Ruecken zu loegen oder so, da ich nach wenigen Minuten gleich weg bin. Das hat wohl mit der "Hohl-Vene" oder so zu tun. Ichhab Angst, dass mir das auch bei der Geburt passiert, es ist bei mir ganz normal,dass ich einfach mal weg klappe weil mein Puls spinnt. Also toll hoert sich das nicht an aber man freut sich dafuer hinterher!!! Viel Spass noch mit deim Suessen :-)
Re: Geburtsbericht...
Dein Cilian ist ja ein ganz süßer Zarter, unser Flo ist ähnlich zart, hat ja aber auch fast das gleiche Gewicht. Allerdings verlief meine Geburt glaube ich leichter, Hut ab, dass Du trotzdem von einer traumhaften Geburt sprechen kannst. Alles Gute für Dich und Deine Männer.
LG Jesi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen