Geben Eure richtig Küßchen?
nachdem luis gerade mal wieder mit offenem mund auf mich zugestürmt sit um mich abzuknutschen bzw. sabbern stelle ich mir die frage, ob das bei euren auch so ist oder ob sie dabei den mund zu machen? zeige luis immer wie man einen kußmund macht. aber bis dato hat er es erfolgreich ignoriert. naja, hauptsache ich bekomme meine liebkosungen von meinem sohn ;-)
lg
yvonne die inzwischen von dem wetter mächtig genervt ist
Re: Geben Eure richtig Küßchen?
die "Bussis" fallen bei uns auch häufig sehr feucht aus ;o) - außerdem sind sie recht dünn gesäht ;o(.
Wenn Du bei uns nach einem "Küsschen" fragst wirft sie aber mit etwas Glück einen Handkuss zu - und das schaut richtig süß aus!
GLG
Biggi
Also wenn mein Mann mich so küssen würde, wie Juma mich küsst, würde ich mich aber ganz schön beschweren ;O)
Nein sie küsst immer mit sperrangelweit-geöffnetem Mund und sabbert auch was das Zeug hält.
.....wenn sie uns denn mal küsst ;O)
LG Carmen, die schon einen Bügelarm hat :O(
Jepp, sogar mit Knutschgeräusch, Zuckersüss
Kuß? Mit weeeiiit offenem Mund und sehr feucht. :)
Ich kriege auch Küsse mit Soße.
Ganz liebe Grüße
Lena
jaaaa mit dem dazugehörigem Geräusch LG,Manuela
gglg sandra
Mund ist zu+mit lautem Schmatzer! :-)))) LG
*grins*; also Jasmin küsste auch nur mit offenen Mund! Ich hab´s auch schon probiert, mit "spitzen" Mund zu küssen, aber Mine ignoriert das auch!
Laut meiner Mama haben mein Bruder und ich das auch getan. Vielleicht jedes Kind?!
LG von Nicole *die das Wetter an Irland erinnert...seufz*
Chiara knutscht auch immer mit offenem Mund :o) Läckär, aber wirklich goldig!!
LG
Christine
LG Peggy
Jannis küßt auch mit weit offenem Mund ;-) Lecker....
Liebe Grüße
Nic
Re: Ohhhjaaa! Und wie,meist etwas feucht,aber egal
dafür macht er es schon ganz schön oft!
LG
Sandi
ja, meine Maus kann auch so süss Küsschen geben .. allerdings nur, wenn sie will *gggg
Heute Mittag sass sie in ihrem Hochstuhl, hat gegessen und zwischendurch kam sie mit dem Köpfchen nach vorne und gab mir ein Küsschen auf den Mund ....total süss :-))))
Manchmal werden wir allerdings auch aufgefressen, d.h. Mund weit auf und der ist dann auch meist ein wenig feuchter :-)
LG
Sabine
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen