Suchen Menü

Geben Eure richtig Küßchen?

huhu,
nachdem luis gerade mal wieder mit offenem mund auf mich zugestürmt sit um mich abzuknutschen bzw. sabbern stelle ich mir die frage, ob das bei euren auch so ist oder ob sie dabei den mund zu machen? zeige luis immer wie man einen kußmund macht. aber bis dato hat er es erfolgreich ignoriert. naja, hauptsache ich bekomme meine liebkosungen von meinem sohn ;-)
lg
yvonne die inzwischen von dem wetter mächtig genervt ist
Bisherige Antworten

Re: Geben Eure richtig Küßchen?

Hallo Yvonne,
die "Bussis" fallen bei uns auch häufig sehr feucht aus ;o) - außerdem sind sie recht dünn gesäht ;o(.
Wenn Du bei uns nach einem "Küsschen" fragst wirft sie aber mit etwas Glück einen Handkuss zu - und das schaut richtig süß aus!
GLG
Biggi

Hallo Yvonne...
Also wenn mein Mann mich so küssen würde, wie Juma mich küsst, würde ich mich aber ganz schön beschweren ;O)
Nein sie küsst immer mit sperrangelweit-geöffnetem Mund und sabbert auch was das Zeug hält.
.....wenn sie uns denn mal küsst ;O)
LG Carmen, die schon einen Bügelarm hat :O(

Jepp, sogar mit Knutschgeräusch, Zuckersüss

Kuß? Mit weeeiiit offenem Mund und sehr feucht. :)

Ich kriege auch Küsse mit Soße.

Aber manchmal auch so richtig geschmatzte Küsse. je nach Tagesform. Gestern hat er sich einfach an meiner Wange festgesaugt.
Ganz liebe Grüße
Lena

jaaaa mit dem dazugehörigem Geräusch LG,Manuela

JAAAAAAAAAA!!!! so richtig mit schmatz ;o) und das ist soooooooo schön.
gglg sandra

Mund ist zu+mit lautem Schmatzer! :-)))) LG

Hallo Yvonne,
*grins*; also Jasmin küsste auch nur mit offenen Mund! Ich hab´s auch schon probiert, mit "spitzen" Mund zu küssen, aber Mine ignoriert das auch!
Laut meiner Mama haben mein Bruder und ich das auch getan. Vielleicht jedes Kind?!
LG von Nicole *die das Wetter an Irland erinnert...seufz*

Hallo Yvonne
Chiara knutscht auch immer mit offenem Mund :o) Läckär, aber wirklich goldig!!
LG
Christine

ja :-) dafür wird sogar der Nuckel rausgenommen und die Sache wird besonders feucht, lach. Sie küsst am liebsten ihren Bruder.
LG Peggy

Hallo Yvonne,
Jannis küßt auch mit weit offenem Mund ;-) Lecker....
Liebe Grüße
Nic

Re: Ohhhjaaa! Und wie,meist etwas feucht,aber egal

Ich werde immer mit Offenen Mund abgeknutscht....!!! So richtig küssen kann er noch nicht wirklich!!
dafür macht er es schon ganz schön oft!
LG
Sandi

Hallo Yvonne,
ja, meine Maus kann auch so süss Küsschen geben .. allerdings nur, wenn sie will *gggg
Heute Mittag sass sie in ihrem Hochstuhl, hat gegessen und zwischendurch kam sie mit dem Köpfchen nach vorne und gab mir ein Küsschen auf den Mund ....total süss :-))))
Manchmal werden wir allerdings auch aufgefressen, d.h. Mund weit auf und der ist dann auch meist ein wenig feuchter :-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen