Suchen Menü

Ganzheitliche Neurodermitisbehandlung

Hallo,
hier wird ja immer mal wieder berichtet, dass Eure Kleinen Anzeichen für Neurodermitis haben etc. Wollte Euch einfach mal auf die mikrobiologische Therapie hinweisen, die ganz natürlich und nachhaltig wirkt. Meine Tochter wurde wegen einer Abwehrschwäche damit behandelt, als sie ein Kleinkind war. Davon abgesehen, dass sie heutzutage kaum noch mehr als mal einen Schnupfen bekommt, ist auch als Nebeneffekt Ihr Hautbild einwandfrei geworden. Vorher war ich mit ihr regelmäßig wegen Ekzemen, Ausschlägen etc. beim Hautarzt und er meinte, dass sie zu Neurodermitis neigt. Davon ist nun schon seit Jahren gar nichts mehr zu sehen. Sie hat eine ganz zarte, reizlose Haut.
Also bei Interesse einfach mal die Homepage amt-herborn mit dem üblichen davor/dahinter anschauen. Dort gibt es ein Download zur Neurodermitisbehandlung.
LG Jesi
P.S. Florian hat auch schon diverse Hautprobleme in den Armeugen, Handgelenken, Gesichtshaut. Ich werde ihn definitiv damit behandeln lassen.
Bisherige Antworten

Wo hast Du behandeln lassen?

Hi Jesi!
Da ich gegen alles mögliche allergisch bin, auch gegen Lebensmittel, hatte ich ne zeitlang, als ich dazu noch viel Stress hatte, ohne Ende Durchfall. Dann kamen noch zweimal Blasenentzündungen dazu, zu denen ich dann ein Antibiotikum nehmen musste und schwupps, hatte ich nen Darmpilzbefall. Meine damalige Hausärztin hat den Pilz behandelt u anschließend auch so ne Therapie mit Darmbakterien zur Darmsanierung gestartet und sie meinte, das würde auch gegen Allergien helfen und das Immunsystem stärken. Ich denke das war das Gleiche (hab die Internetseite eben nur überflogen. Ich war nach der Therapie auch lange Zeit beschwerdefrei. Im Moment leide ich wieder (ganzjährig) ganz stark unter meiner Hausstaubmilbenallergie. Leider sind wir umgezogen u ich bin bei ner anderen Ärztin, die aber leider nicht so viel drauf hat. Werde meinen Mann auch mal auf die Seite tupsen, der ist Arzt im Krankenhaus- vielleicht kann er nochmal die Therapie mit mir durchführen. Ich kann auch nur bestätigen, dass es geholfen hat. Habe Angst, dass mein Sohn Julian meine Neigung zu Allergien vielleicht geerbt hat. Kann man die Therapie prophylaktisch mit einem Säugling durchführen? Wie alt war Deine Tochter als sie behandelt wurde?
Wünsche Dir, dass Deine Kids beschwerdefrei bleiben!
LG, Steffi & Julian *09.01.2005

Re: Wo hast Du behandeln lassen?

Hallo Steffi,
in dem Download stand zumindest, dass man Kindern von entsprechend veranlagen Müttern gleich am Anfang prophylaktisch etwas (ich glaube das probiotische Mittel) geben sollte. Also kann man die Therapie auch bei Säuglingen durchführen. Meine Tochter war 1,5 Jahre, als die Behandlung begann.
LG Jesi

Stutenmilchkapseln helfen ausch... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen