Suchen Menü

Ganz vorsichtig anklopfen, möchte so gern rein!

Hallo,
bin jetzt ES+12 und warte seit ES+7 auf meine Schmierblutung - nichts. Stattdessen habe ich ganz empfindliche Brustwarzen und größer/fester sind meine Brüste auch geworden (laut meinem Mann:-)). Ich habe auch immer wieder ein Ziehen/Piksen in der Leistengegend,das mich sehr an die Dehnungsschmerzen der Mutterbänder von der ersten Schwangerschaft erinnert. Hier meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1675432.html
Die Tempi ist nach wie vor oben, obwohl sie bisher immer spätestens bei ES+12 unten war und ich die Mens bekam. Nun fange ich langsam an, mich zu fragen, ob sich da tatsächlich was eingenistet hat oder sich nur mein Zyklus normalisiert hat und die Mens jetzt erst bei ES+14 kommt? Dabei hat mein Arzt letzte Woche zum ersten Mal Blut abgenommen, um den Progesteron-Wert zu checken - Verdacht auf Gelbkörperschwäche. Natürlich habe ich jetzt Angst, dass, falls ich wirklich schwanger bin, ich den Krümel gleich wieder verlieren könnte, falls sich die Gelbkörperschwäche bestätigt.
Testen kann ich noch nicht, da die verdammten Tests von Ebay noch nicht angekommen sind bei mir.
GLG Jesi
Bisherige Antworten

Drücke gaaanz fest die Daumen! LG Melli o.T.

*einschleich*

Hallo Jesi,
ich will auch ganz dolle hier rein aber ich bin noch lange nicht soweit. Diese Woche ist erst ES. Ich habe auch eine GKS ( wurde auch im Blut festgestellt ) Doc hat mir Clomifen verschrieben und gesagt ich solle UM den 9. ZT kommen zum nachsehen ob ein Eilein da ist. Das war heute und es ist eins da :o))) Was ich EEEIGENTLICH sagen wollte *g* ist, daß Du Deinen FA mal auf Utrogest ansprechen solltest. Das unterstützt das Einnisten und ist bei einer GKS ziemlich wichtig um eine ss zu halten. Kauf Dir doch einen SST in der Apotheke und rede mit Deinem FA.
Wünsche Dir alles Gute und vielleicht BALD in diesem Forum *hoff*
LG Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen