Suchen Menü

Ganz viele Bewegungen heute :o)

Heute war ein echt schöner Tag.
Ich habe in den letzten Wochen höchstens einmal am Tag einen Stupser von meinem Krümel bekommen.
Heute habe ich alle paar Stunden richtig intesive Bewegungen gemerkt. :o)
Na wenn das Kleine so aktiv bleibt, dann werd ich wohl öfter mal wach werden wenn die Tritte stärker werden.
LG Melli 20+0
Bisherige Antworten

Re: Ganz viele Bewegungen heute :o)

Huhu Melli!
Das ist super!! Hoffentlich freuen wir uns auch noch so darüber, wenn die Babys größer werden. :-)) Ich warte ja noch auf den ersten Tritt, aber ich kann mir vorstellen, wie toll es ist!
LG, Sandy (17+4)

Hallo Lanie,
ich kann auch ein Lied davon singen, mein Wurmli stupst mich seit zwei Tagen auch ständig. Besonders wenn ich mich nach vorne beuge oder wenn ich esse. Scheint ihr (ich weiss nicht was es wird aber ich glaub ein Mädchen, daher sag ich schon immer sie und ihr) irgendwas nicht zu passen glaub ich. Es ist total toll.
LG
Sekerim ab morgen 20 ssw

Alles Gute zum Bergfest ! glg Miriam 36.SSW

Hi Melli,
das ist schöööön, erst hab ich soooo auf den ersten Stups gewartet und jetzt warte ich auch schon auf die richtigen "Tanzeinlagen", die endlich länger dauern und deutlicher sind. Irgendwie wartet man einfach immer auf was :-)). Ich hab das Gefühl ich bin jetzt manchmal ungeduldiger als bei Dominik!
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen