Suchen Menü

Ganz stolz gewonnen !!!

Huhu Ihr!
Stellt Euch vor .... ich alte Schachtel habe vor einer Std einen Haar/Schmink-Wettbewerb als Model gewonnen. Bei einem total ausgeflippten Frisör in D'dorf. hihihi
Zwischen all den jungen Küken mit den jungen Gesichtern.
Na da bin ich doch als alte Mama nochmal ganz schön stolz!
LG Carmen, die aussah wie ein bunter Papagei, mit kurzem Bambusröckchen, kackweißen Stelzen und einer Hochsteckfrisör...
Bisherige Antworten

Re: Ganz stolz gewonnen !!!

Herzlichen Glückwunsch! Da würde ich mich aber auch freuen ;-)
Was gab es denn zu gewinnen?
Und hast Du auch ein Foto gemacht?
LG Andrea

Fotos wurden in Unmengen geschossen :O)

Huhu und danke!
Fotos werden wohl auf die Internetseite des Frisör gestellt. Ich bekomme aber auch noch so welche. Wann weiß ich nicht.
aber der Frisör heißt Headlounge. Da muß ich die Tage mal auf die I-Net Seite gucken hihihi... ich fand mich sowas von häßlich... das kannst Du Dir nicht vorstellen.
LG Carmen, die mal ein Foto einstellt wenn sie eins hat!

Huhu Carmen,
also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Muß sehr interessant ausgesehen haben mit dem Bambusröckchen. Bitte Foto :-) Hoffe, Du "hebst" jetzt als STARMODELL nicht ab - hihihi. Nein, feier heute noch mal schön!!!
LG
Yvonne

Hey Carmen !!!
Glückwunsch !!!!
Da bin ich ja mal echt gespannt, wann wir Dich mal als Super-Model bewundern dürfen.
GGLG Ute

WOW..Glückwunsch..

Hi Carmen,
na da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder....
außerdem Alte Schachtel.............so ein Quatsch.
LG
Sandi

Hallo Carmen!
Ganz herzlichen Glückwunsch! Mann, da wäre ich auch stolz! Und Dein Mann ist es sicher auch. Ich bin schon gespannt auf die Bilder ...
GLG
Biggi

wow....

man, ich bin schrecklich stolz auf dich, das ist ja SUUUUUUPER :o))))) da sieht man mal...ich freu mich sehr !! gglg, susann

herzlichsten glückwunsch...

...und nen riesen schmatz an dich. ja und du sagst du wärst ne alte schachtel jaja carmen soweit kommts noch *gg*.
GGLG, sandra

Vielen Dank an alle! Bin immer noch stolz ;O)

Cool :o)...Herzlichen Glückwunsch!LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen