Ganz stolz gewonnen !!!
Stellt Euch vor .... ich alte Schachtel habe vor einer Std einen Haar/Schmink-Wettbewerb als Model gewonnen. Bei einem total ausgeflippten Frisör in D'dorf. hihihi
Zwischen all den jungen Küken mit den jungen Gesichtern.
Na da bin ich doch als alte Mama nochmal ganz schön stolz!
LG Carmen, die aussah wie ein bunter Papagei, mit kurzem Bambusröckchen, kackweißen Stelzen und einer Hochsteckfrisör...
Re: Ganz stolz gewonnen !!!
Was gab es denn zu gewinnen?
Und hast Du auch ein Foto gemacht?
LG Andrea
Fotos wurden in Unmengen geschossen :O)
Fotos werden wohl auf die Internetseite des Frisör gestellt. Ich bekomme aber auch noch so welche. Wann weiß ich nicht.
aber der Frisör heißt Headlounge. Da muß ich die Tage mal auf die I-Net Seite gucken hihihi... ich fand mich sowas von häßlich... das kannst Du Dir nicht vorstellen.
LG Carmen, die mal ein Foto einstellt wenn sie eins hat!
also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Muß sehr interessant ausgesehen haben mit dem Bambusröckchen. Bitte Foto :-) Hoffe, Du "hebst" jetzt als STARMODELL nicht ab - hihihi. Nein, feier heute noch mal schön!!!
LG
Yvonne
Glückwunsch !!!!
Da bin ich ja mal echt gespannt, wann wir Dich mal als Super-Model bewundern dürfen.
GGLG Ute
WOW..Glückwunsch..
na da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder....
außerdem Alte Schachtel.............so ein Quatsch.
LG
Sandi
Ganz herzlichen Glückwunsch! Mann, da wäre ich auch stolz! Und Dein Mann ist es sicher auch. Ich bin schon gespannt auf die Bilder ...
GLG
Biggi
wow....
herzlichsten glückwunsch...
GGLG, sandra
Vielen Dank an alle! Bin immer noch stolz ;O)
Cool :o)...Herzlichen Glückwunsch!LG Melli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen