Suchen Menü

Ganz kurz und schnell.............*meldmichmal*...

Ich bin gerade auf einer Autobahnraststätte, mit dem Laptop meines Mannes, Reisetaschen und der kl. Juma vor der Nase.
Neinnnnnnnnnnnnn ich mußte nicht ausziehen. Wir sind auf dem Weg nach Holland und besuchen uebers Wochenende Freunde.
Mein gestriger Arztbesuch war nicht so schön.
Hcg Wert (oder wie der heißt) 102!!!!! Das ist schwanger!!!
Allerdings hat sie meine GM geschallt und fand die nicht so prickelnd. Es ist wohl alles noch wie eine Kraterlandschaft (so nannte sie es). Naechste Woche muß ich wieder hin zum Blutnachgucken. Mein Mann war geschockt. Hat sich aber wieder beruhigt.
Bis Sonntag bin ich jetzt weg. Bin sehr durcheinander und mein Herz rast staendig. Ist wohl normal.
Wann schickt ihr eure Wichtelgeschenke los????
LG Carmen
Bisherige Antworten

oje, da ist wohl guter Rat teuer...

Hallo liebe Carmen,
das Du jetzt geschockt bist, glaube ich gern. Auweia. Ich weiss ja nicht, wie Du Dich entschieden hast, oder entscheiden wirst. Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass alles so wird, wie Du es verkraften kannst.
Liebe Grüße
Peggy

Re: Ganz kurz und schnell.............*meldmichmal*...

Hallo Carmen!!!!!
Ich wünsche dir, das du am Wochenende vielleicht ein bissele zur Ruhe kommen kannst um das ganze erst mal zu verdauen!!!!
Ich bin sicher, wer das mit 4 Kindern schon so toll hinbekommt schafft auch noch ein weiteres!!!! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen dafür!!!!!
LG von Jassy (die ihr Wichtelgeschank hier schon ewig rumliegen hat und nächste Woche endlich wegschickt) mit Riana und Noemi3W+3T

Ich drücke Dir die Daumen...

... was immer Du Dir wünschst - falls Du Dir in einer solchen Situation überhaupt was wünschst.
Genieße Holland und entspanne Dich, soweit es geht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihr Geschenk morgen früh zur Post bringt

Ja, entspann Dich erstmal liebe Carmen. GLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen