Ganz kurz und schnell.............*meldmichmal*...
Neinnnnnnnnnnnnn ich mußte nicht ausziehen. Wir sind auf dem Weg nach Holland und besuchen uebers Wochenende Freunde.
Mein gestriger Arztbesuch war nicht so schön.
Hcg Wert (oder wie der heißt) 102!!!!! Das ist schwanger!!!
Allerdings hat sie meine GM geschallt und fand die nicht so prickelnd. Es ist wohl alles noch wie eine Kraterlandschaft (so nannte sie es). Naechste Woche muß ich wieder hin zum Blutnachgucken. Mein Mann war geschockt. Hat sich aber wieder beruhigt.
Bis Sonntag bin ich jetzt weg. Bin sehr durcheinander und mein Herz rast staendig. Ist wohl normal.
Wann schickt ihr eure Wichtelgeschenke los????
LG Carmen
oje, da ist wohl guter Rat teuer...
das Du jetzt geschockt bist, glaube ich gern. Auweia. Ich weiss ja nicht, wie Du Dich entschieden hast, oder entscheiden wirst. Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass alles so wird, wie Du es verkraften kannst.
Liebe Grüße
Peggy
Re: Ganz kurz und schnell.............*meldmichmal*...
Ich wünsche dir, das du am Wochenende vielleicht ein bissele zur Ruhe kommen kannst um das ganze erst mal zu verdauen!!!!
Ich bin sicher, wer das mit 4 Kindern schon so toll hinbekommt schafft auch noch ein weiteres!!!! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen dafür!!!!!
LG von Jassy (die ihr Wichtelgeschank hier schon ewig rumliegen hat und nächste Woche endlich wegschickt) mit Riana und Noemi3W+3T
Ich drücke Dir die Daumen...
Genieße Holland und entspanne Dich, soweit es geht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die ihr Geschenk morgen früh zur Post bringt
Ja, entspann Dich erstmal liebe Carmen. GLG --->
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen