Ganz, ganz lieben Dank, Ihr Süßen!
ich möchte mich ganz, ganz herzlich für die tollen Geburtstagsgrüße und Geschenke bedanken. Meine Eltern und ich freuen uns so sehr, daß Ihr alle an uns gedacht habt!
Wir hatten einen tollen Tag!
Morgens um halb sieben war ich wach und habe meine Eltern aus dem Bett geschmissen. Die haben dann ein Riesengetue gemacht, das ich erst gar nicht einordnen konnte. Dann haben sie mich zu meinem Gabentisch gebracht. Währenddessen hat mein Papa seine zweifelhaften Sangeskünste zur Schau getragen. Ich sage Euch, man muß was aushalten als Geburtstagskind. Mama hat nicht gesungen, die hatte nur ganz wässrige Augen.
Dann habe ich erstmal in der Torte rumgematscht. War ja viel zu ordentlich sonst. Anschließend haben Mama und Papa mir geholfen, den Tisch systematisch abzuarbeiten.
Da waren sehr viele Geschenke:
Es gab
- ein T-Shirt mit meinem Motto (Little Devil),
- ein haariges, niedliches Tier, das eine ähnliche Affinität zu Schnullern hat wie ich (Mama hat gesagt, es heißt Monchichi)
- ein Fachbuch über kleinere Siedlungen und deren Infrastruktur (Unser Dorf)
- ein Fachbuch über Lastkraftwagen
- eine super singende Blume, die ich in der Stadt demnächst als Hupe verwenden werde (Mama ist so kleinlich, daß ich keine Drucklufttröte kriege)
- ein tolles Spiel mit einem Hammer und Kugeln (Hammer - hähähä!)
- einen prima Kasten mit Bauklötzen in verschiedenen Formen. Das macht totalen Spaß.
- eine wunderschöne Schneekugel mit einem Bild von einem echt gutaussehenden Mädchen
- einen Rucksack für die Arbeit (Tagesmutter)
- ein Buch über einen kleinen Tiger, der in nicht ehelicher Gemeinschaft mit einem kleinen Bären lebt und ins Krankenhaus kommt
- ein Nummernschild für mein Bobbycar (Demnächst stellen die wohl auch noch 'ne Blitze in den Flur, was?!)
und und und (Ich habe jetzt ganz viel nicht aufgeschrieben, aber es war noch VIIIIEEEL mehr, und ich habe mich über jedes einzelne Geschenk wie ein Schneekönig gefreut!)
Fotos haben meine Eltern jede Menge gemacht. Die stellt die Mama bald mal ins Profil.
Ich habe auch eine beachtliche Menge Schokoladenkuchen in mich hineingestopft. Stand mir ja auch zu, so als Geburtstagskind. Außerdem hat Mama gesagt, Schokolade stopft! Kann sich also niemand beschweren.
Jetzt bin ich bei der Tagesmutter und lasse mich ausgiebig befeiern, und nachher ist Kindergeburtstag.
Mama sagt, sie hat euch alle ganz doll gern und möchte keinen von Euch missen. Einen Hang zum Kitsch hatte sie schon immer!
Ganz liebe Grüße
Hendrik, der Partylöwe
das klingt ja nach ner SUPER-SAUSE ;o))) GGLG
Nächstes Jahr ist Tia dabei!!!!!
das wolln wir aber auch schwer hoffen ;o) GGLG
Ein toller Tag *tränchenwegdrück*! LG
Jaaa, und nun ist er schon sooo groß!
Huhu Hendrik !!
Ich habe ja auch bald Geburtstag und hoffe, dass mein Tag dann genauso toll wird wie Deiner.
Mit liebem Gruss
Anna
die jetzt schon Angst hat, das Mama singen will an meinem Geburtstag, das ist immer soooo schrecklich wenn sie das tut...
Re: Huhu Hendrik !!
ja, singende Mütter sind wirklich eine Pest! Jeden Abend singt meine Mutter so lange, bis ich mich schlafend stelle, damit sie endlich damit aufhört!
Aber sonst sind Geburtstage prima. Könnte ich jeden Tag haben.
Ganz liebe grüße
Hendrik
Hey, Du Partylöwe,....
Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Spaß bei Deinem heutigen Kindergeburtstag und schicke
ganz liebe Grüße und ´nen dicken Bussi
"das gutaussehende Mädchen" Selina, die sich freut, daß die Geschenke gefallen haben!!!
Toll das du so einen schönen Tag hattest!
GLG Sabrina und Konstantin
Nachträglich alles Liebe & Gute auch von uns!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen