Ganz dolle O.T aber die schönste Nachricht seit 5J
Denn seit Gestern habe ich von meiner Ex-Schwiegermutter (Sie hat Kontakt zu mir aufgenommen) weinerlich erfahren, dass mein EX-Mann (Vater meiner 3 Kinder) ihr die Kinder nicht mehr bringt und alles nur, weil seine neue Frau (wegen der er hier gegangen ist) dies nicht mehr wünscht, da die EX-Schwiemu gesagt hat,sie möchte mal gerne zu uns kommen und die Kinder besuchen denn sie sieht sie kaum.
Sie meinte mein Ex sei nicht besonders glücklich und er schluckt schon lange nur noch!!! hi hi hi!!!
Das habe ich ihm so gewünscht... unglücklich sein und bleiben müssen.
Natürlich darf sie kommen ;O) Die Kinder freuen sich sehr und ich hatte nie Streit mit Ihr.
Herzlich Willkommen!
Ich habe mich so lange gefragt, warum es so ungerecht ist und er auf der Sonnenseite des Lebens steht und alles was er will... bekommt. So sah es aus und nun weiß ich, dass auch er eine Last zu schleppen hat wieeeeee schön!!!!
LG Carmen
Hihih, da muss ich jetzt auch mitgrinsen :o)
Ich auch ;o)... Eine Genugtuung was?? *hihi* LG->
Mehr als eine Genugtuung! Balsam für die Seele!
Ich liebe jeden für seine Anteilnahme ;O)
Re: Ganz dolle O.T aber die schönste Nachricht seit 5J
ganz ehrlich: nachdem was der mit dir abgezogen hat kann man gar nicht genug schadenfreude entwicklen!!!! und man kann wirklich nur hoffen, daß er bei "der liebe seines lebens" (natürlich ironisch gemeint!!!) nix zu lachen hat.
aber hattest du nicht mal berichtet, daß er dieses jahr dein nachbar werden soll??? steht das noch oder hat es sich hoffentlich erledigt????
glg
yvonne
Die Kinder haben mir allerdings mal erzählt, dass er hier noch weiter guckt.
Das Haus haben die nicht genommen, weil dort vor 40Jahren mal eine Müllkippe in der Nähe war.
Wußte gar nicht, dass er auf solche Sachen je in seinem Leben geachtet hat. Respekt!
Die Liebe seines Liebens scheint ein Hausmütterchen zu sein (bitte nix gegen Hausmütter ;O) aber er hat sich über solche Frauen meist immer beschwert und das er damit nicht leben könnte. Sie war auch am Anfang "cool" mit der man tanzen und Pferde stehlen konnte.
Tja und wenn man erstmal alle Pferdchen hat, kann es schon mal passieren, dass man keine mehr stehlen möchte ;O)
HAHAHA ich freu mich so.
LG Carmen
die gerechte Strafe trifft eben doch irgendwann die Richtigen,.... Da kann ich Dich voll verstehen, ich hätte die gleiche Schadenfreude, mußte auch gerade ganz schön schmunzeln,...
Ich wünsch Dir und den Kids viel Spaß wenn Euch die Oma besuchen kommt und lästert dann mal schön über den Ex!!!
LG Steffi
Haben wir doch schon ;O) nein eigentlich
Damit habe ich schon vor langer Zeit abgeschlossen! Er ist der Vater meiner Kinder und "Sie" ist laut Angeben aller Beteiligter, gut zu den Kindern. Was will man mehr? Andersrum waere es schlimmer.
Mir geht es nur darum, dass ich endlich die letzte Frage/Hoffnungsschimmer/wie auch immer beantworten kann, das überall Probleme sind (damals hat er mir noch gesagt, dass er mit ihr einfach viel glücklicher leben kann, weil es -0- als Wort NULL (hahahah) Differenzen/Reibungspunkte geben wird.
Ich dachte immer wie schlecht ich gewesen sein muß als Mensch (dabei hatte ich mir soviel Mühe gegeben). Habe alle Fehler bei mir gesucht und mir lange aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein die Verantwortung für den "Bruch" gegeben. Jetzt weiß ich mal wieder, dass auch er mit der Liebe seines Lebens Probleme hat.
Das reicht schon :O) LG Carmen
hehe...das kommt mir doch so bekannt vor...
Siehste :O) Überall das gleiche. Bringt also nicht
LG Carmen
Re: Ganz dolle O.T aber die schönste Nachricht sei
bei der Überschrift habe ich mir schon fast so etwas gedacht - es gibt doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit *ggg*.
Ich finde es von Deiner Ex-Schwiegermutter übrigens ganz klasse, daß sie den Kontakt zu ihren Enkeln und zu Dir auch weiterhin aufrecht erhält. Das beste Beispiel dafür, daß SM nicht immer Monster sind.
LG
Biggi
Ach ich schmunzel auch grad mal...
GLG
Sandi
Re: Ach ich schmunzel auch grad mal...
Ich hatte nie Probleme mit ihr. ich meine früher. sie war immer locker flockig und frei nach schnauze ;O)
Solche Menschen mag ich.
LG Carmen
Ich hatte den Glauben an die Gerechtigkeit ja schon lange aufgegeben und deshalb ist es jetzt schon echt eine Überraschung.
Meine EX-Schwiemu ist eine verrückte Person immer unter Strom... hihihi deshalb mochte sie mich immer...da ich auch ein wenig so bin.
LG Carmen
HÄ HÄ HÄ!!!
das ist pfui von Dir. Aber guuuuut! Hach ja, ist das schön, wenn mancher, dem man die Pest an den Hals wünscht, diese auch bekommt.
Und das schönste daran ist, daß Dir genaugenommen gar nichts besseres passieren konnte. Stell Dir vor, Du hättest den Kerl immer noch zuhause sitzen. Dann wärst Du jetzt wahrscheinlich nicht mit Joa verheiratet. Und wer weiß, ob es dann Juma gäbe, und Dich in unserem Forum...
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich auch immer freut, wenn solche Männer die Quittung für ihr infantiles Verhalten bekommen, auch wenn es einem selber eigentlich nix nutzt
Re: HÄ HÄ HÄ!!!
Da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Ich bin auch froh, dass ich viel schöner weiterleben darf als vorher und 2 liebe Menschen dazu gewonnen habe ;O)
Wer weiß wie es sonst geworden ist. Er war ein Lügner und hätte mich ständig belogen!
LG Carmen, die bösen Menschen auch nix Gutes wünscht.
Schön das sie die kinder sehen kann!!!
Genau ;O) Sie kann ja nichts für Ihren m.r. Sohn !
Ich kann nur sagen, daß ich meinen Hut bis zum Boden vor Dir ziehe. Ich bin nur beruhigt, das Du einen neuen lieben Mann gefunden hast. Bei so einer Geschichte verschlägt es mir echt die Sprache. Schämen sollte er sich!!!!!!!!!
LG Jana
Klasse! Jeder wie er's verdient ;-)! GLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen